Schlecht

Bewertungen für Hotel Bora Bora

• Nico Alter 46-50
    Februar 2016

„Dem Preis entsprechend ok”

Das Hotel ist sehr einfach. Halt ein Platz zum Duschen und Schlafen. Aber es ist sauber und trotz Stadtbezirk sehr ruhig. Die Betten sind ganz gut. Wer keine weiteren Ansprüche hat, ist ganz gut aufgehoben. Es ist aber sehr eng!!

• Karen Alter 36-40
    März 2015

„Echt enttäuschend”

Beurteilen können wir nur unser Zimmer, die Rezeption und das Treppenhaus zum ersten Stock. Reicht auch, mehr möchte ich gar nicht sehen.

• Marie-Luise Alter 19-25
    November 2014

„Katastrophal...nie wieder, eine echte Zumutung”

Lieblose, unfreundliche Rezeptionisten. Das Thema "Sauberkeit" wird nicht groß geschrieben. Angefangen im Treppenhaus, weiter über das Zimmer bis hin zum öffentlichen W-Lan Bereich. Dreck in allen Ecken und vor allem unter dem Bett! Ohne Schuhe war der Boden des Zimmers nicht betretbar. Zimmereinrichtung...

• Benjamin Alter 36-40
    Mai 2014

„Nettes kleines Hostel, ideal für Singels/Paare”

ich werde gerne wieder das Hotel Bora Bora Buchen Preis Leistung waren für meinen Anspruch genau richtig.. sehr nah zur Innenstadt und zum Strand also genau richtig für mich.. Das Zimmer war immer Sauber und Standartmäsig eingerichtet .. Daumen Hoch .. gruß Benjamin

• Kevin Alter 19-25
    März 2014

„Schlechtes Zimmer erwischt”

Hotel ist für 2 Übernachtungen ok. Haben ein anderes Zimmer gesehen das war sehr gut aber unser im EG war grausam! Es konnte nicht gelüftet werden und die Einrichtung im Bad viel auseinander leider. Es war ein schrecklicher Geruch die ganzen Tage im Zimmer. Aber es wurde gereinigt!

• Hejo Alter 51-55
    März 2014

„OK für Kurzurlaub”

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sauber, ohne Verpflegung. Zentrale Lage mit Restaurants in der Nähe und guter Busanbindung.

• Philippe Alter 36-40
    November 2013

„Kein luxus und doch mit charme”

wer den ganzen tag unterwegs ist und auch auswärts isst und nur im hotel ist zum übernachten, kann ich dieses hotel nur empfehlen...ganz nach meinem geschmack ist auch die lage des hotels...zwischen wohnquartier, einkaufsmöglichkeiten, kleinen bars restaurants...zu fuss alles sehr schnell erreichbar...wie...

• Karin Alter 56-60
    Juli 2012

„Zu empfehlen fuer Geschaeftsreise und Kurzurlaub”

Dieses Hotel ist ideal gelegen. Auf der einen Seite die Anfahrt zum Hafen (5 Min.) oder Flugplatz (15 Min.), Tiefgarage gegen geringe Gebuehr, kann reserviert werden. Auf der anderen Seite 3 Min. zu dem wunderschoenen Las Canteras Strand. Internet-Anschluss vorhanden. Bars, Fruehstueckrestaurants, Geschaefte,...