Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Boos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Saubere Zimmer, gute Betten. Reichhaltiges gutes Morgenessen. Tierfreundlich. Ein sehr freundliches Team. Sehr zu Empfehlen !


  • Nicole Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Leider gar nicht zu empfehlen”

    Dieses Hotel war das dritte auf unserer Rhein-Rad-Tour. Da die beiden Hotels vorher absolut top waren, waren wir hier doppelt enttäuscht. Alles ist schon sehr alt und wirkt dreckig. Das Zimmer sieht aus wie bei der 7 Zwergen und ist sehr dunkel. Die Bettwäsche fühlt sich an, als wäre sie aus Papier....


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rheinradtour”

    Super Hotel, nettes Personal.Empfehlung zum Essen gehen war genial.Zimmer war schick, leider könnte das Badezimmeer etwas besser sein.


  • Dieter Alter 66-70
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel ohne Komfort”

    Stadthotel, keine Parkplätze: aber StadtnähePersonal freundlich; Frühstück ohne Charme, Hotel renovierungsbedürftig


  • Christel Stein Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel ohne Komfort”

    Hotel der unteren Mittelklasse, Vorteil: Stadtnähe und nahe der Nibelungenfestspiele,Frühstück zweckmässig, keine Parkplätze


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Verwandtenbesuch”

    2013 waren wir meinen Bruder in Worms besuchen. Da kamen wir mit der Bahn von Frankfurt weg hin. Nach 5 Straßen vom Bahnhof weg und ein wengerl außerhalb des Innestadtmauerwalls war dann das Hotel Boos.Das Hotel hat 2 Sterne und hat sehr gute Preise. Ein Zweibettzimmer habe ich schon um 60 Euro bekommen....


  • Birgit Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier lebt man die Nibelungen”

    Hier machten Wir Station auf unserer Radreise. Das Hotel liegt im Zentrum von Worms, man ist zu Fuß gleich in der Stadt. Die Gegend fand ich jetzt nicht so prikelnt. Wir sind freundlich empfangen worden, auch hier konnten wir unsere Räder im Hof abstellen. Hier lebt man auch ganz intensiv die Nibelungen....


  • Dirk Alter 31-35
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht in das Boos Hotel gehen da geht alles falsch”

    Sehr unfreundlich zimmer wurde einfach geräumt und anderweitig vergeben dannach wurde man vom Inhaber beschimpft Austattung Sperrmüll sehr unsauber altes Pflaster und haare in der dusche allgemein sehr alt und vorallen dreckig frühstück ist einiger maßenunhaber Familie sitzen dabei Ist sehr schlecht...


  • Konstantin Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Hotel hat die besten Tage schon gesehen. Hompage zeigt nur die besten Zimmer und auch diese hatten teilweise alte Bäder. Warern mit einer Grupe dort und konnten leider nicht weg.


  • Claus-Heinrich Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht das neueste aber ok”

    Das Hotel ist sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen aber sonst OK. Leider war unserer Zimmer etwas ungünstig gelegen und daher stark auf geheizt. Selbst bei offenem Fenster war es Nachts sehr stickig und heiß.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Boos

Beliebte Hotels in Worms