Bewertungen für Hotel Bon Apart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Suzan Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verdient mehr als 3 Sterne”

    Das Hotel ist wirklich in einem Top zustand. Neu rnoviertes hotel mit moderner Ausstattung in der ZimmernEs verdient mehr als 3 Stern Gab es ein Problem hatte Ulars ( Kellner) sofort eine Lösung.


  • Uwe Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Wiederholungsgefahr”

    AI Angebot sehr mässig. Würde dieses Hotel nicht mehr buchen,Haben gerade Fisch und Fleischgerichte vemisst. Essen war meistens zerschnippelt.Weder Snacks noch Kuchen wurde angeboten. Frühstück äußerst eintnig und gewoehungsbedürftig.Hotel fuer Harz 4 Empfänger und Polen.


  • Inez Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Danke für einen super tollen Aufenthalt bei euch”

    Euer Hotel ist zwar klein , aber richtig süss aufgemacht. Sauberkeit wird bei euch gross geschrieben!!! Topp!!! Die Zimmer sind in einem einbandfreien zustand. Wir hatten AL IN . Naja das essen war ok. Frühstück wurde von Tag zu Tag besser!!! Die wünsche die wir hatten wurden sofort am nächsten Tag erfüllt....


  • Maha Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Nettes neu rnoviertes hotel mit moderner Ausstattung in der Zimmern. freundliches Personal. Das Buffet ist eintönig...meine Tochter ging auch öfters mal auswärts essen( bei AI ). Keine Animation. Doch im Ganzen ein empfehlungswürdiges Hotel.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1