Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bon Aire

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir werden auf jeden Fall wieder kommen”

    Mein persönliches Highlight ist die Lage des Hotels, man kommt von dort aus überall schnell hin. Es gibt in Paguera einiges zu sehen.


  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Die Lage hat uns überzeugt. Zwar ist es mitunter etwas laut, da direkt an der Anlage eine Straße vorbeiläuft, jedoch kann man sich daran ganz gut gewöhnen. Alles was man braucht ist gut zu erreichen. Ich konnten mehrere Tage in Ruhe und vollkommen stressfrei genießen. Es war ein vollkommen erholsamer...


  • John Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Finger weg - viel zu laut!”

    Wir waren von Ende Juni bis Anfang Juli für 11 Tage im Bon AireWas nicht so schlimm war:Die Ausstattung der Apartments ist uralt und ungewartet. Ständig hat man Angst, dass etwas auseinanderfällt.Tatsächlich ist der Monobloc-Stuhl auf dem Balkon zusammengebrochen und ich habe mir eine Beule zugezogen....


  • Katharina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Apartement Hotel”

    Immer wieder gerne. Wir waren sehr begeistert. Das Apartement ist großzügig, einfach aber sehr sauber. Wir waren mit unseren Kindern 2 und 3,5 Jahre alt dort. Wir reisen nunmehr seit sechs Jahren zweimal im Jahr nach Pagera und dieser Aufenthalt war der schönste. Vielen Dank Georg. Weiter so....


  • Yasemin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Wir haben bereits das zweite Jahr ein Apartment im Bon Aire gebucht und haben uns auch dieses Jahr wieder sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind groß und sauber. Wer nicht anspruchsvoll ist und nur wenig Geld ausgeben möchte, ist im Bon Aire gut aufgehoben.


  • Kerstin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub”

    Das Appartment war sehr geräumig, sauber und ordentlich. Der zuständige Hausmeister war immer zur Stelle wenn man ihn gebraucht hat und er war auch sehr freundlich und hilfbereit.Ansonst ist das Haus ziemlich Zentral so dass man sehr gute Einkaufsmöglichkeiten hatte und auch derStrand war gut und schnell...


  • Bianca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub!”

    Das hotel liegt zwar an der strasse mit relativ viel verkehr aber da wir ganz oben waren und wohl das beste zimmer hatten mit meerblick hat uns das nicht gestört. Ganz empfindliche leute können ja oropax benutzen. Der portier und seine frau waren super nett und jederzeit hilfsbereit. Der pool 1a. Wir...


  • Bettina Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert, einfach, freundlich”

    Unser Appartement war eine prima Unterkunft als Basislager bei Wandertouren. Lage am Kreiverkehr/Boulevard in der Saison etwas laut. Supermarkt 100 m entfernt, kostenloser städtischer Parkplatz etwa 200 m. Kleiner Pool im Hinterhof, Liegen, Schirme: einfach aber angenehm. Der Hausmeister spricht perfekt...


  • Daphne Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht”

    Wir waren mit Kindern dort und wer Lust hat, in alten Möbeln zu hausen, gut. Dann stimmt für denjenigen der Preis und das Minimum an Leistung. Müll soll selbst weg gebracht werden, es wurde wohl einmal gewischt um die auf den Boden liegenden Sachen (Kissen) drumherum und Handtücher getauscht. Laut war...


  • Elisabeth Alter 61-65
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön, aber zu laut”

    Das Appartement entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Leider liegt das Haus an einer Hauptverkehrsstraße, so dass die Lärmbelästigung durch Autos, Bussen, usw. extrem war, der Balkon nicht nutzbar, wenn in 15 Min. 110 PKWs durchfahren. Schade, das hatten wir uns schöner vorgestellt.