Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bokan Exclusiv

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Buisenesshotel in Graz”

    Gutes Hotel in Graz. Top Zimmer. Großes Bad, mit separatem WC. Alles sauber. Zimmer ist groß und neuwertig Ausgestattet. Große Garderobe und Eingangsbereich.


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für den Preis etwas zu wenig Leistung bzw. Lage”

    Nettes Business-Hotel etwas ausserhalb von Graz.Service und Sauberkeit top, Essen und Lage solala....


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhiges Hotel am Stadtrand von Graz”

    Das Bokan ist ein überschaubares Hotel am Stadtrand von Graz. Wir waren über Silvester dort, um mit Freunden in Graz zu feiern. Gut fanden wir die ruhige Lage und das Highlight war das Neujahrs-Frühstücksbuffet.


  • Christoph Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel zu gutem Preis”

    Hotel über Silvester gebucht für 5 Personen. Bekamen 2 Zimmer welche durch eine Verbindungstür dann eigentlich ein großes war => TOP (das bekamen wir automatisch ohne dafür nachzufragen)Preis war zwar etwas hoch, da es aber über Silvester war, war es dann aber auch wieder günstig.Mit dem Taxi ist man...


  • Stefan Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ok”

    Alles in Allem Ok. Hotel außerhalb von Graz. Keine schöne Umgebung.Was am Hotel Exklusiv sein soll habe ich leider nicht bemerkt. Es ist ein typisches Businesshotel...Frühstück war ok. Nichts besonderes.


  • werner Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Volle Abzocke”

    Zuerst mal das Personal fällt einem in Wort und erzählt von ihren privaten Vorlieben, Leintuch zu kurz, Zimmer stinkt nach Rauch von Lobby, Handtücher ohne Weichspühler


  • Harald Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel am Stadtrand”

    Das Hotel Bokan liegt am Stadtrand inmitten von Wohnhäusern.Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist gut, zur Innenstadt sind es ca. 20 Minuten mit einmal Umsteigen.Empfehlenswert.


  • F. Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel außerhalb der Stadt”

    Das Zimmer war kalt, das Badezimmer eher klein! Seltsam war, dass man die Heizung oder Klimaanlage nur von der Rezeption aus steuern kann d.h. man muss jedesmal an der Rezeption anrufen wenn man es wärmer oder kühler haben möchte. Großer Parkplatz kostenlos dabei und Frühstück ok. Hotel liegt abseits...


  • Evelyn Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Es war wunderschön - jederzeit wieder :-)”

    Wir waren für zwei Nächte im Hotel Bokan, da wir uns Graz anschauen wollten. Es ist ein wirklich großer kostenloser Parkplatz vorhanden. Unser Zimmer war groß und sauber - Safe, Klima (zentral gesteuert), elektrische Rolläden, Minibar sind vorhanden; die Betten sind sehr gut. Bad ist groß, Dusche, Fön,...


  • Walter Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhiges Hotel am Stadtrand.”

    Das Hotel liegt am Stadtrand etwas abseits der Verkerhrsströme, dafür ist es total ruhig gelegen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Busverbindung vor dem Haus. Die Zimmer sind ok, das Frühstückbuffet ausreichend. Das Personal, sowohl an der Rezeption wie im Frühstücksraum, muss ein Schweigegelübde...