Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blume

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super hotel für kurztrip”

    Wir waren 4 Tage in diesen hotel...des war sehr angenehm. Der Service und dass essen bekommen volle 6 Punkte. Das Essen war super lecker, auf den Punkt genau war das Fleisch gebraten. In diesem Haus wird alles frisch gemacht, egal ob Salate, Suppen oder selbsgeschabte spätzle. Ein kleiner wellnessbereich...


  • Heiko Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „immer wieder aber ohne Hunde im Restaurant”

    sehr freundliches Personal / Essen super / Zimmer Super und Sauber Hervorragene Lage und Ausgangspunkt für Wanderungen Bushaltestelle direkt vor der Haustür besser geht es nicht. Absolute Ruhe einzig Negativ waren die Hunde im Restaurant , die gehören dort nicht hin was sagt das Gesundheitsamt dazu?...


  • Hannelore & Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Deshalb nochmals Danke und wir kommen wieder”

    Die kurze Auszeit im Hotel Blume war für uns wieder ein voller Erfolg.Zum 5. mal waren wir Gäste bei Familie H. und haben uns wie gewohnt sehr wohl gefühlt.Erstklassig geführtes Familienhotel mit sehr viel Tradition,Charme und Flair.Sehr schöne Zimmer,neue modernisierte Duschbäder,Wellnessoase zum Wohlfühlen,Restaurant...


  • Udo Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wanderurlaub”

    Das Hotel wird familiär geführt und so wird man auch behandelt, wir sind herzlich aufgenommen worden und das Personal sowie die Chefin hatten immer ein offenenes Ohr und es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


  • Hedwig Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspannendes Wohlfühlhotel ”

    Ein Traditionshotel, das seinesgleichen sucht. Hier wird der Gast wirklich noch geschätzt. Jetzt gibt es auch die volle Punktzahl nach der Renovierung des Speisesaals. Wir kommen seit Jahren gerne zu Kurzurlauben und sind immer wieder begeistert. Auch unser Parson wird sehr nett aufgenommen und DARF...


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wohlfühlhotel in ruhiger Lage”

    Übersichtliches Hotel mit teils modernisierten Zimmern.Wir hatten 4 Zimmer gebucht. Alle waren sehr schön und gemütlich. Wir hatten Halbpension gebucht.Getränkepreise waren für uns auch in einem angenehmen Bereich.


  • Petra Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles tipptopp, freundlich und sehr empfehlenswert”

    Alles tipptopp, und empfehlenswert. Ich bin Reiseverkehrskauffrau und werde dieses Hotel jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Einzige was fehlt ist ein Lift. Für gehbehinderte Gäste nicht geeignet.


  • Judith Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lage”

    Familiengeführtes Hotel in traumhafter Lage, direkt am Wald. Sehr leckeres Essen und preislich der Wahnsinn


  • Axta Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ToP und erholsam ”

    Super Service und Bewirtung Freundliches und kompetentes Personal Sehr familiär und sehr gepflegt Wellnessbereich sauber und ausreichebd


  • Susanne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wanderwochenende mit unseren Hunden”

    Super Hotel für Menschen und ihre Vierbeiner, wir wurden willkommen geheisen und fürstlich bewirtet. Ein tolles Team im Hotel Blume und wir kommen nächstes Jahr wieder. Auch der wunderschöne neue Wellnessbereich tat uns nach unseren langen Wanderungen sehr gut.