Schlecht

Bewertungen für Hotel Blinkfüer

• Ilse Alter 70 +
    April 2016

„Für eine Kurzurlaub super geeignet!”

Das absolute Highlight ist das leckere Frühstück im hellen, gemütlichen Wintergarten.Auch das Abendessen lädt keine Wünsche offen. Obwohl das Hotel ziemlich nahe an derStrasse liegt, ist es nachts sehr ruhig.

• Elisabeth Alter 61-65
    November 2015

„Ein kleines Wohlfühlhotel zur Weiterempfehlung”

Ein Bekannter hat uns das Hotel empfohlen. Ein Treffer!!!Ein kleines vier Sterne Wohlfühlhotel, Parkplatz vorm Haus, sehr gutes Frühstücksbuffet im Wintergarten, schöne Zimmer. Wir hatten im 1. Stock ein Doppelzimmer mit Frühstück. Sehr stilvoll und liebevoll eingerichtet. Mann konnte auch Halbpension...

• Christel Alter 70 +
    Oktober 2015

„Ein supertolles Familienhotel”

Dies kleine Familienhotel bietet alles an kulinarischen Köstlichkeiten wie man es sich wünscht.Der Wintergarten ist gemütlich und man fühlt sich einfach wohl.

• Jörg Alter 46-50
    August 2015

„Familienhotel mit super Küche in Strandnähe”

Dieses Hotel punktet mit perfekter Nähe zum Starnd und eienr (nicht ganz billigen) Küche und einem außergewöhnlichen Frühstück!

• Stephan Alter 46-50
    Mai 2015

„Schöne Lage, aber”

Das Hotel Blinkfüer ist alles in allem ein Hotel, was schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Einrichtung empfinde ich als etwas bieder, das Restaurant ist sehr gut, meines Erachtens aber stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Da wir über Booking ein Zimmer gebucht hatten, dieses aber an...

• Ulf Alter 46-50
    April 2015

„Zentrale Lage”

Gutes Hotel, sehr schöne Fahrrad Touren möglich. Frühstück ist nicht der Renner, Abendessen sehr schmackhaft, Zimmer normaler Standard, Personal zum Frühstück sehr nett aber abends naja. Genere

• Brigitte & Henry Alter 66-70
    Februar 2015

„Schönes Hotel in Strandnähe”

Wir waren das 1. Mal in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Entfernung zum Strand ist kurz und empfehlenswert. ( Super Strand)

• Anja Alter 46-50
    April 2014

„4 Sterne ?”

Sehr hellhöriges Haus, kleines Zimmer, wir wurden morgens immer von der Wasserspülung/ Dusche über und neben uns geweckt, auch das Reinigungspersonal hatte direkt vor unserem Zimmer ihr Lager, was sehr störend war durch Türen zuschlagen, Eimergeklapper.... Wir würden dieses Haus nicht zum Übernachten...

• Peggy Alter 46-50
    April 2014

„Ein Traum in Traumumgebung!”

Ein super Hotel. Mega toller Service, freundlich, aber nicht "schleimig". Der Gast ist König, es bleiben keine Wünsche offen. Ein Traumurlaub ist hier garantiert. Zum Strand 200 m, alle Orte auf dem Darß sind super zu Erreichen. Wer hier einmal war, der kommt wieder. Garantiert!

September 2013

„Tolles Hotel in Dierhagen”

Ein tolles Hotel.Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!!!!Sehr sauber.Das Personal ist sehr freundlich.Super Atmasphäre.Schöne Zimmer mit einer schönen Terrasse.Zum Strand ist es nur ein Steinwurf.Gerne kommen wir mal wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Blinkfüer