Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bleske

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „zu empfehlen!”

    Sehr, sehr freundlich der Chef und das Personal. Haben uns in dem schönen Zimmer 42 sehr wohl gefühlt. Schade, dass es nur für eine Nacht frei war.Sehr gutes Frühstück, leckere Marmelade, leckerer Kaffee


  • Rainer Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer´s schlicht mag ist hier bestens aufgehoben”

    Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und korrekt. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Nachts war es angenehm ruhig im Haus. Parkplätze ausreichend vorhanden. Abendessen war nicht so toll, wir haben es daher auch nur einmal probiert.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schönes kleines Hotel zum wohlfühlen !”

    lecker essen ! sehr gemütlich , saure Gurke & Kräuterschnaps - Wirklich gut!!saubere Zimmer , Parkplätze etwas eng !


  • Rolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel ”

    Super geführtes Hotel. Essen prima und reichlich. Zimmer sauber und gepflegt. Tolles Personal. Für Gruppenreise zu empfehlen. Gerne wieder.


  • Annett Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kurzurlaub im Hotel Bleske ”

    Das Angebot vom Hotel Bleske " Spreewald Thermentag " war sehr gut. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Das Personal war freundlich. Ein dickes Lob an die Küche !!! Das Essen war einfach spitze. Dankeschön an das gesamte Team !! Wir kommen gerne wieder.


  • Elke Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top-Hotel für unser Familientreffen”

    Alle Jahre wieder, trifft sich unsere Famlie (40 Personen) im großen Kreis. 2015 sollte es der Spreewald sein. Im Okrober 2014 machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Hotel, in dem Kleinkinder und Senioren zentral und gut untergebracht werden können. Mit Frau und Herrn Bleske lernten wir...


  • Annette Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hab ich was von 2 Sternen gelesen ??...”

    ...dann wäre das mehr als ungerechtfertigt! Nach einer 70 km langen Radtour kamen wir doch recht erschöpft in Burg an. Auf Nachfrage nach einer preiswerten Übernachtung für 2 Personen schickte uns die Touristinformation in das Hotel Bleske. Dort bot man uns mit großer Selbstverständlichkeit an, uns das...


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sau wohl gefühlt!”

    Für ein Wochenendtrip nahezu perfekt. Zumal Burg eindeutig das Highlight im Spreewald ist. Alles ist sauber, nette Mitarbeiterinnen und das angeschlossene Restaurant rundeten den Aufenthalt sehr gut ab. Volle Empfehlung!


  • Conny Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super nett, Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis”

    Für ein Wochenende Trip perfekt. Zumal Burg eindeutig das Highlight im Spreewald ist. Alles ist sauber, nette Mitarbeiterinnen und das angeschlossene Restaurant rundet die Sache gut ab. Ausflüge mit dem Rad und natürlich mit dem Spreekähnen sind ebenfalls zu empfehlen. War wirklich sehr gut!


  • Gisela Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Opa -:) Oma-:) Enkelin -:) .... alle waren froh”

    Kurz entschlossen buchten wir mit unserer Enkelin für ein paar Tage das Hotel. Wir waren bei Ankunft von der Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft des Personals, der individuellen Gestaltung der Zimmer sowie der Unterbringung der Räder überzeugt.Unaufdringlich wurde täglich für ein hohes Maß an Sauberkeit...