Hotel Bleske

SABINE (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Freunde besuchen im schönen Spreewald

Das Hotel ist an der Hauptstrasse und schaut nett aus. Neben dem Eingang der Biergarten .
In nächster Nähe Bäcker und Geschäfte und die Bushaltestelle.

Wir hatten eine Anfahrt von 4,5 Std , Chemnitz und Dresden , wollten wir auf der Rückfahrt besuchen.
Einen Tipp , Ab !7 Uhr hat man Probleme einen Parkplatz im Hotelbereich zu finden.

Wir hatten unser Zimmer auf der Galerie fast am Ende des Ganges. Es ist alles durchdacht ausgestattet was ich sehr zu schätzen weiß auch viel Ablageflächen im Bad , das neu gemacht war. Leider roch es aus dem Abfluß sehr was wir als etwas unangenehm enmpfanden , die Zimmermädchen stellten wahrsch.auch aus diesem Grund einen Duftspender auf, der penetrant roch. Neben der Eingangstür sitzen Raucher bis spät in die Nacht. Betten waren gut.

Das Personal war sehr bemüht .Auch die Frühstücksausgabe , die ja Corona bedingt durchs Personal gemacht wird lief gut.

Wir hatten drei mal Halbpension. Es wird deftig gekocht , die Fischgerichte sind besonders gut. Zur Begrüßung gabs ein Schnäpschen und Gurken . Bitte achtet mehr auf den Mindestabstand zwischen den Tischen , Wir saßen Lehne an Lehne einen Abend .

Es gbt in Unmittelbarer Nähe viele Freizeit Möglichkeiten , wie Kahnfahren die Rumpel Guste fährt gleich gegenüber weg. Lübbenau, Cotbus , Lübben alles rund 30 km , top. Nur , abends ab 18 Uhr wird alles dicht gemacht , Hafen, Cafes . Also mal auf einen Cocktail , Fehlanzeige, da sollte man noch dran arbeiten,

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:SABINE