Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blattlhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wohlfühl Hotel”

    Die Lage des Hotels ist ideal. Nur wenn man Zimmer zu der Hauptstrasse raus hat, stört es wohl etwas, was bei uns nicht derFall war. Der Hintergrund des Kaisergebirges ist ein Traum. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Freundlichkeit und der Service waren super! Vom Frühstück konnte man kaum mehr...


  • Erich und Birgit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder Blattlhof - bis zum nächsten Urlaub!”

    Dass auch unser zweiter Aufenthalt kein bisschen schlechter war als der erste Aufenthalt. Obwohl die Erwartungshaltung sehr hoch war, wurden wir nicht enttäuscht. Alles hat gepasst - es gab nichts auszusetzen! Mit solcher Leistung bekommt man Stammgäste!!!


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, super Essen, sehr kompetentes Personal”

    Super eEssen, super Personal, sehr sauber, Man fühlt sich sofort sehr wohl. Familie O. begrüßt einen sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker. Man kann aber auch stets Wünsche äußern, falls man Allergien oder sonstige Befindlichkeiten hat. Ebenfalls super freundlich und aufmerksam das...


  • Vera und Roland Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel mit tollen Service”

    Absoluter Kundenservice! Alle Wünsche werden aufgenommen und freundlich erledigt. Hier hat man noch das Gewühl Gast zu sein!TOP Essen im RestaurantEs gibt nicht ein negativer Punkt den man erwähnen sollte.Ab solut auch zu empfehlen wenn man allergisch auf manche Lebensmittel reagiert.Wir kommen wieder!...


  • Arne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder!Absolut empfehlenswert!”

    Sehr gutes Hotel am Ortsrand von Going. Ideal für den Ski-Urlaub. Fam. O. und Team überzeugen mit Herzlichkeit und sehr hoher Servicebereitschaft.


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles Top bei Familie O.!”

    Fam. O. und Ihre Mitarbeiter waren zu jeder Zeit äußerst nett, zuvorkommend und auch immer bereit Sonderwünsche ohne Probleme zu erfüllen. Reklamation (Ablauf der Dusche) wurde SOFORT behoben (vor dem Abendessen gemeldet - nach dem Abendessen war der Defekt bereits repariert). Das Personal im Restaurant...


  • Ildi Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Speisen hervorragend, Zimmer und Gasträume sehr sauber und gepflegt, ausgesprochen höfliches und hilfsbereites Personal von der Familie O. bis zum Reinigungspersonal. Heimelige und gemütliche Hausatmosphäre. Vermißt haben wir nur ein Hallenbad.


  • Klaus Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Superhotel am WildenKaiser”

    Größe und Zimmeranzahl des Hotels, der Zustand und die Sauberkeit perfekt


  • Yvonne Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöner Ski-Kurzurlaub ”

    Für einen Skiurlaub ein sehr angenehmes Hotel. In Fußnähe zum Lift (ca 5 min). Die Zimmer sind großzügig, und das Essen lecker. Großzügiges Frühstücksbuffet. Abends abwechslungsreiche Menüwahl mit superschnellem Service.


  • kurt Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hotel etwas abseits vom Zentrum”

    Tadelloses Preis-Leistungsverhältnis, Empfangsbereich und Speisesaal allerdings etwas älterer Bauart. Zimmerbäder teilweise älter. Alles entspricht aber den Angaben laut Webseite! Für diesen Preis auf alle Fälle mehr als empfehlenswert