Schlecht

Bewertungen für Hotel Birkenhof

• Ralf Alter 46-50

„Pension”

alles war i.O. Nette Gespräche, saubere Zimmer, Freizeit Empfehlungen waren zutreffend, Pension lag nahe am Bahnhof und am Stadtkern.

• Luc Alter 36-40
    Februar 2016

„Nette kleine Pension”

Wir haben auf der Durchreise übernachtet. Trotz später Anreise wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend vom Besitzer empfangen.

• Mike Alter 41-45
    Januar 2015

„Familiengeführtes, kleines, nettes Hotel”

Hotel war für 2 Nächte als Ausgangspunkt für einen Ausflug gebucht, Super die Königskarte lohnt sich aber erst richtig bei längeren Aufenthalten.

• Koni & Lars Alter 36-40

„Pension zum Wohlfühlen”

Uns hat es sehr gut gefallen. Ein gemütliches Haus in ruhiger Lage. Das Zimmer war gut ausgestattet, besonders der große Balkon war sehr schön. Für eine angenehme familiäre Atmosphäre im Haus sorgen die sehr freundlichen Wirtsleute. Wir kommen gerne wieder.

• Michaela Alter 36-40
    August 2014

„Danke für den tollen Aufenthalt”

ein sehr sauberes, freundliches Hotel. Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen wieder. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Hans Alter 66-70

„Tolles Haus”

jederzeit wieder,Frühstücksbuffet super, kann mit jedem grossen Hotel mithalten. Sehr freundlich und hilfsbereit bei Anregungen für Ausflüge

• Wolfgang Alter 66-70
    Januar 2014

„Nette Wirtsleute -perfekter Service - gerne wieder”

Die Hotel-Pension Birkenhof befindet sich in ruhiger Lage in Pfronten - Ortsteil Ried und verfügt über ca. 13 Gästezimmer (Einzel- und Doppelzimmer, Komfort-Doppelzimmer und Appartements. Die Betreiber, das Ehepaar W, führen das Haus professionell und mit Herz.

• Frank Alter 36-40
    August 2013

„Gutes Hotel Garni mit sehr freundlichen Betreibern”

Mitten in Pfronten, in einer kleinen ruhigen Seitenstrasse gelegen. Das familiär geführte Hotel ist sauber und gepflegt, dass Betreiberpärchen nett und freundlich. Das Frühstückbuffet ist vielfälltig und gut, mit Rührei wäre es perfekt.Hier gibt es nichts zu kritisieren, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...

• Relindis & Rudolf Alter 51-55
    Juli 2013

„Sehr netter Aufenthalt im Birkenhof”

Das Hotel ist familiär geführt, wir wurden dort sehr herzlich aufgenommen. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht, hatten aber zu unserer Überraschung einen Raum mit Kleiderschrank zusätzlich. Der Altersdurchschnitt der Gäste war gemischt.

• Georg Alter 41-45
    Juni 2013

„Gemütliches Hotel mit freundlichen Wirtsleuten”

Ein gemütliches und schönes Haus in ruhiger Lage, dennoch sind es nur wenige Schritte zum Bahnhof. Angenehm familiäre Atmosphäre und sehr freundliche Wirtsleute, die wünschenswerte Distanz wird zu jedem Zeitpunkt gewahrt. Gut eingerichtete und schöne Zimmer mit großzügigem Balkon. Ein rundum schönes...