Schlecht

Bewertungen für Hotel Bernstein Rügen

• Petra Alter 61-65

„Schöner Urlaub”

Das Hotel hat eine super Lage, Zimmer sind sehr schön, das Personal freundlich und zuvorkommend, es hat uns an nichts gefehlt.

• Benjamin Alter 31-35

„Perfektes Hotel für einen tollen Ostseeurlaub”

Besonders loben möchten wir die überaus freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiterinnen des Frühstückservice, den schnellen und kompetenten Check-In und Check-Out, die Sauberkeit in den Zimmern und im Spa-Bereich und den absolut perfekten Service in Ihrer Bernstein-Lounge - die Cocktailkarte und die Fähigkeiten...

• Chiara Nina Alter 46-50

„Schönes Wellness Hotel”

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, große Auswahl beim Frühstücksbuffet, Wellness Bereich lädt zum entspannen ein

• Dietmar Alter 56-60

„Traumhafte Tage am Meer”

Wir haben uns zum dritten Mal in Folge wundervolle Tage im Hotel Bernstein gegönnt und wurden traumhaft, bereits beim Frühstück, verwöhnt!

• Kerstin Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen”

Wunderbarer Ort zum Entspannen, ruhige Lage, herrlicher Ausblick, super Frühstück, nahe der Seebrücke...

• Norbert Alter 51-55

„Schöner Urlaub super Erholung. ”

Ein super Hotel mit sehr guter Ausstattung spitzen Frühstück gutes Schwimmbad und Sauna . Zimmer sauber und groß, hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Restaurant und Essen gut Preisgestaltung ok.

• Volker Alter 61-65

„Spitze!”

sehr schönes Zimmer und Lage, immer freundliches und hilfsbereites Personal, super Küche!!! sehr empfehlenswert

• Axel Alter 56-60

„Fremder Mann im Zimmer.”

Fremder Mann stand bei uns im Zimmer, da auf seiner Seite die Verbindungstür nicht verschlossen war. Eine blonde, langhaarige Dame an der Rezeption reagierte auf unser Entsetzen sehr arrogant und schnippisch (dieses könnte schon mal passieren und wir sollten uns nicht so anstellen). Dieses war unser...

• Reiner Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel mit sehr guter Lage”

Sehr gute und exponierte Lage mit direktem Meerblick; sehr freundliches Personal und aufmerksamer Service

• Tony Alter 26-30

„Schöner Wochenendausflug! ”

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage. Der Service hat uns sehr gefallen. Zur Begrüßung ein Glas Sekt, zum Abschied ein Glas selbstgemachte Marmelade und jederzeit einen freundlichen Ansprechpartner.Immer wieder Gerne.