Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janita Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzwochenende”

    Wir sind Wiederholungstäter und nun schon zum 15 mal im Hotel Berhof gewesen. Das Hotel bietet alle Möglichkeiten, ob Saune, Dampfbad, Schwimmbad, Kegelbahn oder gutes Essen. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es wird versucht das alles, nach und nach erneuert wird.


  • Rose Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herrlicher Ausblick auf die Rhön”

    Von der A7 nicht weit entfernt, Hotel liegt ländlich, wir hatten ein älteres Zimmer mit Balkon mit einen schönen Ausblick auf die Hügel der Rhön. Zimmer sauber, aber auch sehr hellhörig. Frühstücksbuffet ok, man müsste aber warten oder nachfragen, bis wieder nachgereicht bzw.aufgefüllt wurde.Eingangsbereich...


  • Christof Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Durchaus gut”

    Leckeres Frühstücksbuffet, Schwimmbad und Sauna ok, Zimmer groß, Betten bequem. Teppichboden könnte mal erneuert werden. Ziemlich ländlich gelegen.


  • Hans-Werner Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Werner( 2Ehepaare 60 u./78J.)”

    Wir fanden die negativen Kritiken stark übertrieben. Das Haus ist zwar in die Jahre gekommen,aber die Zimmer waren Sauber und das Frühstück i.O. Hallenbad und Sauna haben Wir auch benutzt. Die teilweise Vermietung hat uns nicht gestört.


  • Maik Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Insgesamt Überholungswürdig!”

    Zimmer abgewohnt und Bad nicht sauber. TV veraltet und Lautstärke unzureichend regelbar (extrem leise). Bedienpersonal auch in Kundennähe untereinannder unfreundlich bis beleidigend. Zuvorkommenheit mangelhaft.


  • Michaela Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht noch einmal”

    der gast ist nur last in diesem hotel.es wird geworben mit großzügiger bade und saunalandschaft die man nicht nutzen kann da tgl das schwimmbad extern verpachtet ist und in der sauna kein licht ist( auf nachfrage wird dann ein teil eingeschaltet),alles verdreckt ist,die duschen nicht funktionieren,stromkabel...


  • Marion Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Adventswochenende super gut!”

    die Zimmer sind einfach ausgestattet,aber für einen kurzen Aufenthalt akzeptabel und sauber,das Essen ist sehr LECKER und die Bedienung freundlich


  • Dieter Alter 70 +
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unsauberkeitspreis”

    Wir wohnen seit ca. 6 Jahren immer im August( Golfwoche) im Berghof .Inzwischen ist die Sauberkeit extrem schlecht geworden. Die Teppichböden in den Zimmern sind eine Zumutung. Die Fernsehgeräte sind total veraltet und von minimaler Größe. In Dusche und Toilette wachsen Schimmelpilze. Obwohl die Lage...


  • Martina Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nur für 1 Nacht”

    Preis-/Leistungsverhältnis ist okay, allerdings sind die Zimmer schon sehr "altbacken".Für die Größe des Hauses fehlt es an Personal, so dass Wartezeiten einkalkuliert werden müssen.


  • Julia Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Rhön ist schön!”

    Hervorheben möchte ich das super Frühstück. Der Aufzug ist ein Abenteuer. ☺️Das Personal ist sehr zuvorkommend. Großes Lob an das gesamte Haus.