Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Höhen und Tiefen”

    Hotel mit Höhen und Tiefen. Wir waren eine Woche dort und haben dies über Limango gebucht. Preis war ok. Allerdings bekommt man von den Zimmern her nicht das was man im Internet und Prospekt sieht.


  • Philip Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles fur das Geld und mit Arroganz”

    100% arroganz hat der eigner Philip des Hotels. Und geld ist wichtiger als die Gäste. Mann kann sehr gut sehen und fuhlen dass der staff gar nich motiviert ist and angst hat von der chef. Schade, weil es ein guter platz ist fur ein warmes hotel. Jetzt fühlte es kalt und ohne hertz. Kommen nie wieder...


  • Manfred Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auf den ersten Blick schön,aber nur auf den ersten”

    Der Empfang war freundlich, aber als wir dann unser Zimmer sahen, war unser Kurzurlaub ruiniert. Das Hotel wirkt insgesamt sauber, man merkt da hat jemand ordentlich inverstiert. Das diese ordentliche Investierung auch so schnell wie möglich abbezahlt werden muss, dass bekommt man hier als Gast enorm...


  • Marion und Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbares Hotel, es waren tolle Tage!”

    Persönliches Highlight: Sternenhimmel über dem Bett! Traumhaft! Sehr schöne Idee! Und der tolle Wellnessbereich. Wunderbar zum Entspannen!


  • Reiner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel, das wir öfters besuchen werden”

    Sehr freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer, super gutes und reichhaltiges Essen, super freundliches und aufmerksames Personal, gute und ruhige Lage. Reichhaltiges Angebot an Aktivitäten vorhanden.


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel für einen Kurzurlaub mit der Familie”

    Ein sehr kinderfreundliches Hotel. Hier haben wir uns mit unserem 2-jährigen Sohn sehr wohl gefühlt.


  • Gerald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder! ”

    In diesem Hotel gibt es absolut keine Entäuschungen!!! Schon alleine am Morgen, wenn man selber noch etwas verschlafen ist, zaubert einem die Freundlichkeit der Angestellten und der Chefleute selber, ein Lächeln ins Gesicht. Hervorragender Service, ein sehr schönes und auch ruhiges Hotel. Absolut sauber...


  • Johann Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurzurlaub”

    Ich habe das Hotel schon öfter für Kurztrips gebucht und bin noch nicht enttäuscht worden.Schöne ruhige Lage, perfekte- bodenständige Küche,


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder ein Besuch wert!”

    Sehr schöne Lage, superfeines Essen. Freundliches Personal, unaufdringlich und doch präsent! Zimmer sauber und sehr komfortabel ausgestattet


  • Sebastian Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes, aber ruhiges Wintersport Hotel”

    Hotel liegt ziemlich "weit ab vom Schuss" und ist daher eher für ruhigere Wintersportler zu empfehlen. Geräumige und saubere Zimmer. Der Wellness Bereich ist klein aber fein.Verpflegung in Form von HP - sehr gute Küche und guter Service. Die Rezeption ist ebenfalls sehr zuvorkommend und aufmerksam.Der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Berghof