Schlecht

Bewertungen für Hotel Bentheimer Hof

• Andreas Alter 51-55

„Aussen hui, innen "pfui"”

Erstmal waren meine Frau und ich froh noch ein Zimmer bekommen zu haben, hatten kurzfristig Karten für Unheilig in Ochtrup am 03.09.16 bekommen. Für eine Nacht ist es eigentlich egal, Hauptsache schlafen und nicht Nachts um 23Uhr00 auf die Autobahn. Nun zum Thema, das Hotel ist ein alter Bahnhof und...

• Peter Alter 51-55

„Zu laut und schlecht organisiert”

Man hat die Wahl die Zimmer zu einer Spedition und einem Busdepot vor seinem Fenster zu haben oder eine ICE-Strecke. Es gibt bessere Wahlen. Koffer durfte man im Hotel tragen, da das Rollen auf den zahlreichen Flokatis nicht möglich ist. Viele Hunde - nicht unser ding

• Robin Alter 26-30

„Riesen Badezimmer in schönem Ambiente”

Enttäuscht hat mich soweit nichts, ein super Aufenthalt in einem außergewöhnlich großem Zimmer mit super Bad (Dusche UND Badewanne), Top-Hotel, freundliches Ambiente, auf jeden Fall beim nächsten Aufenthalt wieder die erste Wahl!

• Rosi Alter 56-60

„Radhotel für 1 Nacht”

Leider ist das Hotel neben den Bahngleisen und etwas abseits der Stadt. Wir fühlten uns trotz dem gut aufgehoben. Frühstück könnte besser sein.

• Ludger Alter 51-55
    Februar 2016

„Für Aktivurlauber ist das Hotel genau richtig.”

Dieses Hotel hat uns gut gefallen. Es ist für einen Aufenthalt zu empfehlen. Wir werden bestimmt zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal wiederkommen.

• Sven Alter 51-55
    Januar 2016

„Verkehrsgünstiges Hotel”

Zwar etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber doch sehr gemütlich. Zimmer groß und sauber.Für ein kurzfristigen Aufenthalt, sehr zu empfehlen.

• Uwe Alter 51-55
    Dezember 2015

„Alter Bahnhof super umgebaut als Hotel”

Ideal gelegenes Hotel zum spazieren,wandern und wohlfühlen. Zum Historischen Stadtkern sind ca.15 Gehminuten. Uns hat es sehr gut gefallen

• Beate Alter 51-55
    November 2015

„Ok für ein Wochenende ”

Zimmer war gut eingerichtet, leider waren die Fenster recht hoch angebracht , was mir nicht gefällt .Das schriftlich zugesagte glutenfreie Brot war am 1 Morgen nicht verfügbar , danach aber reichlich, ansonster war das Frühstück gut, die Gasträume gemütlich .

• Lutz Alter 51-55
    Juli 2015

„Im alten Bahnhofsgebäude”

Auf unserer 5 tägigen Fahrradtour schwächelte dieses Hotel ein wenig. Es waren die Kleinigkeiten, die uns ein wenig gefehlt haben (wie die kostenfreie Flasche Wasser oder die süsse Kleinigkeit auf dem Kopfkissen, wenn man darauf Wert legt), die bei allen anderen Hotels einfach da war. Auch die Gebühr...

• Frank Alter 56-60
    Mai 2015

„Gutes Hotel für Kurzurlaub und Geschäftsreisen”

Wir hatten ein HP Arrangement und am 1. Tag sehr gutes Essen am 2. Tag hat es uns leider nicht geschmeckt. Das alte Bahnhofsgebäude ist geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war mit einer kleinen Einschränkung gut, denn die Duschkabine war undicht. Nur mit Einschränkungen und viel Mühe konnte das...