Hotel Bentheimer Hof

Am Bahnhof Nord 1 48455 Bad Bentheim Deutschland
60%
4,5 / 6
48 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Helmut (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Super geführtes Hotel mit tollem Ambiente

5,0/6
Kurztrip über Silvester. Das Haus ist ein renovierter alter Bahnhof. Die Einrichtung lädt zum Wohlfühlen ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Kompliment an die Küche. Alles ist frisch zubereitet und es gibt für jeden Geschmack etwas. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick zum Wald. Das Haus ist sehr ruhig gelegen und es sind nur wenige Minuten Fußweg bis zum Bahnhof und ins Zentrum.

Lage & Umgebung5,0
Bahnhof ist 5 Minuten Fußweg entfernt. Das Zentrum 15 Minuten. Mit dem Auto ist man in ca. 30 Minuten in den Niederlanden. Die Autobahn ist ca. 10 Minuten entfernt

Zimmer5,0
Das Zimmer ist mit einem Doppelbett, Fernseher und Safe ausgestattet. Die Beleuchtung ist etwas dunkel. Auf dem Fußboden ist Laminat. Der Balkon ist mit einem kleinen Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Bad mit Dusche. Wir haben sehr ruhig geschlafen trotz Nähe zum Bahnhof.

Service6,0
Das junge Team und der Chef des Hauses waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben alle Wünsche erfüllt. Man hatte das Gefühl wie in einer großen Familie willkommen zu sein.

Gastronomie6,0
Restaurant mit tollem Ambiente. Frühstücksbuffet mit frischen Käse und Wurstwaren. Frisches Rührei und Speck gab es auch täglich. Müsli. Joghurt. Obst. Brot. Brötchen. Marmelade. Honig. Verschiedene Kaffeespezialitäten und Teesorten vorhanden. Täglich wechselndes 3 Gang Menü mit frischen Produkten. Es war eine gehobene Küche und geschmackliche einfach Top.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:51-55
Bewertungen:8
NaNHilfreich