Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Benini

Bewertungen laden...
loading item...

  • andre Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider abends keine Außen- Aufenthaltsmöglichkeit”

    Kleineres Familienhotel mit etwas Abstand zum Stadtzentrum von Riva. Für uns als Kleinfamilie mit 7- jährigen Sohn sehr schade: Ab 20:00 Uhr ist das Hotel nicht mehr besetzt und damit wird auch der Poolbereich (ab-) geschlossen, wo man Abends (bei uns: nachdem unser Sohn im Bett ist) sicherlich noch...


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Das saubere sehr familiär geführte Hotel ist mehr als 2 Sterne wert.Das Zimmer verfügt über alles nötige- Bett, Schrank, Tisch mit Stuhl sowie einer Ablage. Ein kleiner Fernseher mit deutschem Programm war vorhanden. Das Badezimmer war sauber und ausreichend groß, Pflegeprodukte waren vorhanden.Für kleines...


  • Antje Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gepflegtes kleines Hotel, sehr empfehlenswert!”

    Auf Empfehlung guter Freunde haben wir das Hotel Benini gebucht. Die 2 Sterne irritieren etwas, denn das Hotel ist gepflegt, die Zimmer gut ausgestattet und das Frühstücksbüffet super! Da das Hotel etwas abseits vom Zentrum von Riva liegt und ausser Frühstück keine weitere Bewirtung anbietet, hat es...


  • Heike Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut klasse !!!! Top Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr,sehr freundlich und sauber. Ruhig gelegen. Schöner Pool. Jederzeit wieder!!!!!Im Hotel konnte man sich gratis hochwertige Räder ausleihen. Frühstücksbuffet war reichhaltig.


  • Tatiana Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service ist sehr gut”

    Eine Klimaanlage im Sommer ist sehr notwendig, sonst ist alles sehr gut!Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch mehrsprachig.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1