Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellavista Seiseralm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel in traumhafter Lage für Naturliebhaber”

    Hervorragender und persönlicher Service mit sehr nettem und aufmerksamen Mitarbeitern. auch besondere Wünsche wurden freundlich und ohne Umstände sofort erfüllt. Zimmer sind sehr gemütlich, komfortable und sehr sauber - hier kann man sich richtig wohlfühlen. Auch der Hotelbesitzer, Hannes, stand uns...


  • monja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach super”

    Wir waren im Juli in diesem Hotel .Es War einfach super.Die Zimmer sind total gemütlich und absolut sauber.echt großes Kompliment .Es sind alle Mitarbeiter hilfsbereit und erfüllen einem alle Wünsche.Das Essen war so unglaublich lecker.Zum Wandern ist die Lage auch perfekt .einfach raus und los.wir können...


  • Anita Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Klasse Urlaub”

    Was wir nicht bewertet haben können wir nicht beurteilen da wir das nicht genutzt haben. Alles andere war "Super" das Essen abwechslungsreich und reichlich auch geschmacklich sehr gut. Preis Leistungsverhältnis fanden wir in Ordnung. Zimmer waren Topp sauber das Personal sehr freundlich. Es war ein wunderbarer...


  • Manfred Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einmal Seiser Alm , immer wieder Seiser Alm”

    Es war wieder ein sehr erholsamer Aufenthalt auf der Seiser Alm ,richtig zum entspannen .Ob Skifahren oderwandern , es ist es ist einfach schön .


  • Rudolf Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Seiser Alm, Hotel Bellavista, ein heißer Tipp”

    Ein wunderbares Hotel, nicht zu groß daher gemütlich, freundliche und kompetente Leitung, ausgezeichnete Küche.Ein Geheimtipp für alle, die nicht in einem großen "Kasten" erholsamen Urlaub machen wollen.


  • Jeannette Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Dieses Hotel ist 100% zu empfehlen.”

    Es hat uns supergut gefallen, für uns stimmte alles, bis auf die Abstellflächen im Badezimmer. Da das Badezimmer sehr grosszügig war, hätte man genügend Platz.


  • Rolf Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Werden nach 16 Jahren auch weiter dort einchecken”

    Verbrachten das 16. Jahr dort unseren Skiurlaub. Zentral auf etwa 1800 m Höhe direkt an der Piste gelegen. Vergleichsweise gutes Preis-Leistungsverhältnis. Skipass allerdings allgemein teuer! Hotel ist familiengeführt, Personal und Leitung sehr nett und persönlich. Zimmer nach Umbau und Erweiterung für...


  • Bettina Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöner Winterurlaub im Hotel Bellavista”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, fahren schon seit vielen Jahren in das gleiche Hotel mit hervorragendem Service und sehr gutem Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben für das nächste Jahr bereits vorreserviert.


  • Dirk Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir waren das 4. Mal in unserem Winterurlaub in diesem schönen und toll gelegenen Hotel und werden auch nächstes Jahr wiederkommen. Aus dem Skikeller auf den Hang, bequemer geht es nicht. Die hervorragende Küche und das stets freundliche Personal lassen den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden. Vielen...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Toller Skiurlaub”

    Es gefällt uns nach wie vor gut auf der Seiser Alm, wir sind und bleiben Dauergäste im Bellavista. Das Preis- Leistungsverhältnis steht in sehr guter Relation.