Klasse Hotel mit super nettem und coolen Personal. Jeder Tag macht Spaß und es herrscht eine besonders lockere und angenehme Stimmung. Pools waren sauber, es wurde mehrmals täglich dort aufgeräumt und auch die Essenszeiten wurde immer eingehalten.
Ausserdem ist es einer der zentralsten Hotels.
Natürlich ist es nicht immer mucks mäuschen still, aber alleine die Lage unterbietet dies. Wenn man äußerst schnell auf der Partymeile, Shoppingstraße oder schnell am Strand sein will, muss man nunmal damit rechnen.
Die…
Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal meinen Sommerurlaub mit ein paar Freunden dort verbracht und für dieses Jahr auch schon gebucht. Man ist in fünf Minuten im Bierbrunnen oder auf der Partymeile (Physical, Keops, Bolero). Die zwei Strände in der Nähe kann man in zehn Minuten erreichen. Mit dem All-Inclusive Paket ideal für einen Party-/Strandurlaub. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich (besonders Roberto)
Super Hotel in Top Lage. Liegt fast direkt am Strand und hat 3 super Diskotheken vor der Tür. Außerdem ist das Personal super nett (vor allem an nder Theke).
Ist nur weiterzuempfehlen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Für Partygäste i.O. für Erholung nein
3,2 / 6
Die Größe des Hotels ist ganz angenehm. Die Zimmer und der Speisesaal sind sauber. Wir hatten ALL IN gebucht, mussten aber mehrmals warten, da die Kellner/in für alles zuständig waren (Rezeption etc) Im September waren nur deutschsprachiges und älteres Publikum dort und viele Stammgäste.
Sehr sehr gutes und empfehlenswertes Hotel. Super Lage. Alle waren total freundlich & hilfsbereit! Das Essen im Hotel ist sehr gut & vielseitig, das Fleisch wird frisch vor den Hotelbesuchern zubereitet! Große Klasse.
Für Partyurlauber(wie auch wir es waren) perfekt, bis zu den Diskos sind es gerade mal 3 Minuten. Jedoch ist der Lärm trotzdem nicht zu extrem, in den Hotelzimmern lässt es sich sehr gut schlafen!
Das bzw der Beste im Hotel ist der ROBERTO schon alleine durch ihn wird der Urlaub ein super Kracher,…
Sauberes Hotel,gutes Essen & freundliches Personal
5,3 / 6
Zum Feiern und Spass haben ,super klasse!!!
Zum Strand sind es 10 Min zu Fuß,finde ich ok.Bewegung tut gut und man lernt die Umgebung kennen.Das Hotel liegt mitten im Zentrum und für jeden ist etwas dabei.Wer Ruhe und Erholung möchte,der sollte sich ein Hotel am Rande suchen.Wer Spass,Party und mitten dabei haben möchte, ist hier genau richtig!Wir kommen jedes Jahr,seit 10 Jahren und fühlen uns sehr wohl!
Super nettes und lustiges Personal. Ideal zum feiern und Spaß haben:) Es sind gute Lokale und Bars in der nähe. Discotheken sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Alles andere als Bella. Auch als junge Freundinnen und ohne hohe Ansprüche defintiv nie wieder ins Bella Mar. Bei Anreise noch dreckige Zimmer (Reinigung erst nach ZWEI Beschwerden) Bettdecke dreckig. Handtücher mit Flecken und überall Haare. Ein Tag in unserer Woche wurde unser Zimmer VERGESSEN. Keine Kritikfähigkeit der Mitarbeiter, selbst den Geschäftsführer interessierte die Beschwerden nicht... Keinerlei Urlaubsatmosphäre vorallem im Speisesaal. Essen sehr einseitig ( Keine Schilder für…