Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belgrave House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht zumutbar”

    Ein unfassbar schlechtes Hotel! Wir freuten uns auf ein tolles Wochenende in London, wurden aber sehr schnell mehr als enttäuscht. Da wir schon am frühen Morgen in London landeten, sind wir als erstes direkt zum Hotel um als erstes unser Gepäck unterzubringen. Dieses war auch kein Problem, konnten wir...


  • Daniel Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Heizung funktionierte nicht”

    Mein Zimmer war teilweise renoviert und grundsätzlich auch nicht schlecht für den günstigen Übernachtungspreis von nur 35,- Pfund. Allerdings funktionierte in meinem Zimmer die Heizung nicht, was in der kalten Jahreszeit natürlich sehr schlecht ist. Als ich abends gegen 23 Uhr in mein Zimmer zurückkam,...


  • Marie Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Hotel TOP Preis/Leistung”

    Wir waren für eine Nacht dort und sind begeistert. Klein aber sauber, freundlich und hilfsbereit. Klar das man für den Preis kein Waldorf Astoria erwarten darf. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer, Dusche/WC neu gefliest, Betten bequem und sauber, frische Handtücher ( eins pro Person im Zimmer, mehr auf Nachfrage...


  • Katja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zufriedenener Aufenthalt”

    Wir hatten bereits eines der neu renovierten Zimmer mit Bad/Dusche und waren daher sehr erfreut denn wir hatten einen Aufenthalt mit Nutzung des Gemeinschaftsbads erwartet. Während unseres Aufenthaltes wurden auch neue Matratzen geliefert, so dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt auch wieder auf dieses...


  • Susanne Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Belgrave House”

    Das schlimmste Hotel in dem wir je waren. Alles total verdreckt, Einrichtung uralt und kaputt. Die Betten werden nicht gemacht und in den fünf Tagen, in denen wir da waren wurden weder Toilette noch Dusche saubergemacht. Das Frühstück ist einfach widerlich, wir haben uns dann lieber selbst versorgt,...


  • Emma Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Budgethotel mit Macken”

    Das Budgethotel hatte ein Loch im Fenster, wo es ins Zimmer zog. Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert hatten, kam ein Junge mit und hat dann einfach den Vorhang zugezogen und einen Stuhl davor gestellt, damit so kein Wind mehr reinkonnte. Die Lage ist perfekt: Einige Gehminuten bis zur Victoria...


  • Sabine & Adam Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gesundheitlich bedenklich”

    Diese Unterkunft ist nur etwas für ausgesprochen hartgesottene Zeitgenossen. Die Einrichtung ist verkommen, die sanitären Einrichtungen und die Wände um die undichten Fenster verschimmelt.Das Hotel bietet einen Frühstücksservice den wir aus Rücksicht auf unsere Gesundheit nicht genossen haben.


  • Nadine Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral, sicher und freundlich und preiswert”

    Zimmer 305 hatte für meinen Geschmack zu schmutzige Tagesdecken und Sitzmöbel, sonst aber prinzipiell alles gut. Victoria Coach Station ist die optimale Bushaltestelle, um schnell zum Hotel gelangen.


  • Tanja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit nur 1 Stern besser als erwartet!”

    Ich wählte das Hotel aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses und der zentralen Lage für 4 Nächte.Aufgrund der Vorredner und anderen Bewertungsportalen bin ich mit schlimmen Erwartungen angereist. Doch ich war positiv überrascht! Von außen macht es mit den besten Eindruck in der Straße.An der...


  • Selina Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt”

    Das Hotel ist eher klein und hat wohl nicht sehr viele Zimmer in gutem Zustand mit besserer Einrichtung. Wir hatten das teuerste Zimmer im Hotel gebucht und wurden für den ersten Tag und die erste Übernachtung in das absolute "Notzimmer" gesteckt. Als ich an die Rezeption ging, um zu fragen, ob dies...