Ich war zum dritten Mal im Bel Air und freue mich immer über den problemlosen Aufenthalt. Die Nähe zur Zahnradbahn, die in einer Minute zu erreichen ist, ist für den Skiurlaub besonders günstig.
Gutes Hotel für Wintersporturlauber, die sich fremd verpflegen möchten. Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist gut, da der Bahnhof vis a vis ist. Die Freizeitaktivitäten sind nicht im Hotel, und müssen auswärts gemacht werden.
Wir waren vom Empfang bis zur Abreise sehr zufrieden mit dem Hotel und der Freundlichkeit der Familie und des Personals. Das Hotel ist super gelegen, um ins Skigebiet Jungfrau/Männlichen zu kommen.
Auch wenn das Zimmer und das Bad mit etwas älterem Mobiliar ausgestattet sind, habe ich mich in dem Hotel von Anfang an sehr wohlgefühlt. So sehr, dass ich noch einen Tag länger geblieben bin, als ursprünglich geplant. :o)
Die Atmosphäre ist sehr angenehm, von dem Blick zum Eiger ganz zu schweigen. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit, man wird offen empfangen.
Das Hotel liegt zudem direkt an der Bahnstation Grindelwald, so dass Ausflüge mit Bus und Bahn kein Problem sind.
Ich würde mich freuen, …
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,3 / 6
Das Hotel ist sehr preisgünstig, schön sauber und gut gelegen. Die Besitzer sind sehr freundlich und geben gern Auskunft über Wanderungen und Möglichleiten im Ort.
Das Hotel ist sauber, die Bedienung freundlich und zuvorkommend, die Aussicht vom kleinen Balkon aus herrlich. So kann man entspannt Ferien machen! Das Frühstücksbuffet ist meiner Meinung nach mindestens 3-Sterne-tauglich (ziemlich grosse Auswahl, wechselnde Brotsorten, verschiedene Säfte,...). Kleiner Nachteil: keine eigenen Parkplätze beim Hotel, dafür im nahe gelegenen Parkhaus des Sportzentrums.
vielleicht nicht ganz modern in der Einrichtung, aber das wird wettgemacht durch die ausserordentliche Freundlichkeit der Betreiber. Was die Lage und die Aussicht anbetrifft:super
Wir (drei Erwachsene) fühlten uns sehr wohl und willkommen im Hotel, genossen die familiäre und freundliche Atmosphäre, die prächtige Aussicht von Zimmer und Balkon, die grosszügigen Platzverhältnisse im Zimmer und das feine Zmorgebuffet.