Schlecht

Bewertungen für Hotel Beinbauer

• Reinhold Alter 61-65

„Dieses Hotel ist empfehlenswert.”

In diesem Familien geführten Hotel,ist die Aufnahme und der Umgangston herzlich, freundlich und zuvorkommend. Die Wünsche der Gäste werden berücksichtigt. Es ist überall sehr sauber und gepflegt. Und das Essen ist spitzenmässig. Auch die begleiteten Ausflüge mit dem Chef waren sehr lehrreich und...

• christa Alter 66-70

„Ein familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen”

wir waren im hotel beinbauer in diesem jahr zum 30.mal.das sagt ja wohl alles.die familie m. und ihre angestellten sind einfach super.

• Stefanie Alter 26-30

„Wir kommen wieder :-)”

Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles schön sauber.Man fühlt sich von der ersten Minute an willkommen.Die Chefs Elke und Jürgen sind sehr herzlich.

• Reinhard Alter 56-60

„Wirklich empfelenswertes Hotel”

Service war sehr gut und freundlich, Essen sehr gut, Zimmer in Ordnung, Schwimmbad sehr schön, Sauna wäre besser abgetrennt vom Schwimmbad, geht aber auch so, Lage schön und zentral,

• Eike Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert”

Lage einmalig schön,Gaststätte, Essensräume großzügig und gemütlich,Vollpension sehr gut, personal immer freundlich,ausgeglichen, Wünsche werden sofort berücksichtigt, kompetent begleitete Touren, Fazit: tolle, erholsame Zeit für mich!!

• Walter Alter 70 +

„Das Hotel ist für Wanderreisende sehr zu empfehlen”

Ein gut geführtes Privathotel mit guter Küche und sehr zuvorkommenden Besitzern und Personal. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und in einer schönen Umgebung. Die Zimmer sind groß und praktisch eingerichtet.

• Katja Alter 36-40

„Super Service”

Super freundliches Personal in einem Familien geführten Hotel. Und das wird hier wörtlich genommen. Selten soviel Herzlichkeit erlebt. Es wird einem quasi jeder Wünsch von den Augen abgelesen. Und noch dazu ein super Preis Leistung Verhältnis und super Essen.

• Daniela Alter 56-60

„Super Hotel”

So was von Freundlichkeit bei dem Familienbetrieb Beinbauer habe ich noch nie erlebt. Sie sind so sehr bemüht jeden zufrieden zu stellen. Gehen locker mit den Gästen um, da fühlt man sich echt wohl!!! Das Essen mmmhhhh, ich kann nur sagen, ich bein Kaviar Esser. Wir waren eine Reisegruppe und alle...

• Peter Schmitz Alter 56-60
    Dezember 2015

„Super Hotel für Stätereisen”

Super Hotel, freundliches und zuvorkommens Personal und super leckeres Essen"schönes Schwimmbad Sauna Und Solarium.

• Helmut Alter 66-70
    Dezember 2015

„Das Haus ist eine Reise wert!”

"wenn es euch gefallen hat, dann sagt es allen; wenn es euch nicht gefallen hat, dann sagt es mir" Wir möchten es allen sagen: es hat uns sehr gut gefallen. Der Service - begonnen beim Frühstück, über Raumservice, Reiseleitung im Bus, Abendessen usw. war top. Besonders hervorzuheben war die teammäßige...

Beliebte Hotels in Büchlberg