Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Große Anlage mit gutem Essen
4,4 / 6
Das Hotel diente uns als Ausgangspunkt für tägliche Ausflüge mit einem Mietwagen. Wir haben es nur zur Übernachtung und Frühstück mit Abendessen benötigt. Das Zimmer wurde ordentlich gesäubert. Kritik am Essen können wir nicht verstehen. Nachwürzen kann ja schließlich jeder selbst. Fluglärm war in unserem Zimmer, welches zur Stadt hin gelegen war, kaum zu hören. Die Nachtruhe wurde dadurch nicht gestört.
Eine Empfehlung für All-Inclusive würde ich nicht abgeben, da mir das Hotel dafür nicht geeignet…
Wir waren zum 24.mal in diesem Hotel und werden am 30.Dezember 14 zum 25.mal dort unsere Goldene
Hochzeit verbringen.Wir glauben das sagt alles über dieses Hotel,also nichts wie hin.
Das Beatriz Playa ist ein in die Jahre gekommenes Hotel das die besten Jahre hinter sich hat und dringend ein umfangreiches "Facelifting" benötigt.
Allerdings müssten auch grundlegende Dinge wie das Essen, Empfang , Poolanlagen etc. auf den Prüfstand gestellt werden.
Es ist so wie es sich im Moment darstellt, keine Location die ich empfehlen wollte oder könnte.
Leider, da dieses Hotel wesentlich mehr Potential haben könnte.
In unseren Augen hat das Hotel nur drei Sterne verdient (auf einer Tafel draussen hat sogar jemand den vierten Stern auf einer Tafel abgekratzt ;-) ).
Vermutlich war der Bau dieses Gebäudes vor mehr als drei Jahrzehnten spektakulär: Ein 'U- Förmig' angelegtes mehrstöckiges Gebäude mit zwei nach oben offenen Innenhöfen und mehren verglasten Aufzügen. Es ist anzunehmen, daß es vor vielen Jahren ein größeres Facelifting gab, leider wäre bereits schon wieder eine Auffrischung nötig.
Die Hotellobby sieht nett…
Das Hotel war grundsätzlich gut, allerdings besteht dringend Bedarf die Zimmer zu renovieren!
kurzer Transfer Hotel/Flughafen
wer Flugzeuge starten und landen sehen mag ist dort richtig..... uns hat es nicht gestört......
ACHTUNG: beim Buchen von Familienzimmern genau die Leistungen lesen!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Schöne 9 Tage...
5,2 / 6
Ein wirklich gelungener Urlaub. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, haben 9 Tage dort verbracht.
Das Hotel hat interessante faszinierende Architektur und schöne Einrichtung, eine sehr gute Lage, liegt direkt am Strand und Meer, nur durch schöne Promenade getrennt.
Die Sauberkeit wird in diesem Hotel großgeschrieben. Alles war top gepflegt und super sauber.
Das Zimmer war ausreichend groß und immer gut geputzt.
Das Servicepersonal und die Hausleitung waren einfach Klasse. So nette, kompetente und…
Waren zum 2.Mal dort (2008 u.2014). Allgemeiner Zustand und Service haben sich verschlechtert. Schon bei der Ankunft war die Drehtür außer Betrieb, man musste sie von Hand schieben, das blieb auch 3 Wochen lang so, für Behinderte im Rollstuhl und Familien mit Kleinkindern eine Zumutung Im Außenbereich, besonders bei der Pool-Bar flogen überall Plastikbecher herum (der Wind), am Mittagsbuffet waren die Spatzen und Tauben Dauergäste, sie pickten teilweise direkt von von den Platten des Buffets, das Personal unternahm…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Sehr schöner Familienurlaub
5 / 6
Wir hatten einen super Urlaub und würden auf jedenfall wieder kommen. Der Fluglärm ist nicht weiter störend. Das Personal war freundlich und die Shows am abend sehr schön. Zum Abendbrot durften die Männer nur in langen Hosen,hat aber nicht weiter gestört. Minigolf,Tischtennis,Billiard alles hat uns Spaß gemacht.