Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beachcomber

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder Beachcomer!! ”

    Heruntergekommen, renovierungsbedürftig, Essen gab es, wenn der Koch ausgeschlafen hatte und 11 Tage immer das Gleiche zu Essen, Publikum ab 45 Jahre aufwärts, meist Kanadier und Amerikaner.


  • Jörk Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mal wieder Hammer-Urlaub!”

    Zum dritten Mal waren wir letzten August in dieser uns liebgewonnenen Anlage !Wir können unseren letzten 2 Bewertungen nur eins draufsetzen :Wir wollten immer viel von der Welt sehen, und immer etwas Neues machen, seit 2013 bekommen wir es nicht mehr gebacken, dieses Jahr geht es schon wieder nach Jamaika...


  • Uwe Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönster Strandabschnitt am "seven mile beach" ”

    Wir fanden es sehr schön und hatten den schönsten Strandabschnitt am "seven mile beach" Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.


  • Siglinde & Kurt Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Jamaica Urlaub”

    Wir wussten ja durch das Internet so gut wie alles vom Hotel, hatten ein frisch renoviertes Zimmer und waren sehr zufrieden damit.Was uns positiv überraschte,dass wir im Hotel freien WLAN hatten.Das Personal war sehr freundlich zu uns.Der Strand eine glatte 6.0,besser geht es nicht.Dadurch wir wenige...


  • Heike Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Finger weg von diesem hotel-horror”

    das absolute horrorhotel,bei ankunft denkt man, man hält an einer tankstelle,keiner da zur begrüßung,rezeption muß man wegen dunkelheit suchen,nur englischsprachig,kaputte alte zimmer,bepflegte-siffige handtücher,dreckige bettlaken ,die dann auch mal gedreht wurden!!essen :hatten AI gebucht-nicht bekommen...


  • Jörk Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lasst die Krawatte einfach zu Hause!”

    Wir möchten uns dem Fazit-Bewertung unserer Bekannten, mit denen wir die Reise zum zweiten Mal (zwei Erwachsene mit je einem Kind) machten, anschließen (August 2014).Unsere Bewertung vom August 2013 gilt auch immer noch !Unserem Kind (9 Jahre alt, wir 46 und 44) verbieten wir zwar so gut es geht "geil"...


  • Katja Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach nur schön !!!!!”

    Mal wieder nur schön !!!!!!!Waren dieses Jahr zum 2. Mal im Beachcomber und es war wieder einfach nur schön ! Es sind 3 Sterne und nicht mehr und nicht weniger. Bei manchen Bewertungen frage ich mich, ob die Menschen wissen wo sie Urlaub machen.Vielleicht wäre der Schwarzwald eine echte Alternative !!!!!!Alle...


  • Carmen & Danilo Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich gepflegte 3 Sterne Hotelanlage”

    Eine gemütliche kleine 3 Sterne Hotelanlage in gepflegter Atmosphäre, direkt am eigenen traumhaften Sieben Meilen Strand mit einem türkisfarbenden Meer.


  • Susanne +Uwe Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für uns ein wunderschöner Urlaub im Beachcomber”

    Wir kommen gerade aus Negril zurück, und tatsächlich ist vieles, das hier geschrieben wurde, richtig. Die Zimmer sind groß und sauber. Allerdings sind sie auch renovierungsbedürftig. Wir haben uns dort jedoch nicht unwohl gefühlt. Auch haben wir nicht einen unfreundlichen Menschen dort gesehen. Von jedem...


  • Peter Alter 61-65
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beachcomber auf keinem Fall lieber zu Hause sein”

    wer wenig essen will ,(wenn noch was da ist und es Teller gibt ) der ist hier richtig.wer keine Service will der ist hier auch richtigwer nur gegen Trinkgeld eine Trink ev. auch mal ein Mix will der ist hier auch richtigwer zum Frühstück jeden Tag Rühreier oder Spiegelei möchte und die Abwechslung ablehnt...