Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bayerwaldhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tip top sauberes familiengeführtes hotel. ”

    alles tip top in schuss. Grundsätzlich eher traditionell anmutend. Die renovierten zimmer sind sehr modern u der wellnessbereich sucht seines gleichen. Sehr gute küche. Sehr guter service


  • Peter und Monika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft schöner Kurzurlaub 5*+”

    Es gab eigentlich n u r Hotel-Highlight's. Es war alles optimal.Bei der Ankunft schon das 1. - Ein Glas Sekt zur Begrüßung , da war man schon positiv eingestimmt.Dann das schöne Zimmer, der schöne Ausblick vom Balkon, dann der kleine Mittags-Snake-prima-Am nächsten Tag hatten wir einen Jubiläumsstag....


  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wunderschönes Hotel.....wir kommen wieder...”

    wunderschönes Hotel, schöne Lage, tolles Ambiente, Wellnessbereich und Massage toll, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, leckeres Essen...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das ganz Besondere liegt so nah!”

    Alles perfekt.Wir waren das 3te Mal im Bayerwaldhof,diesmal hatten wir ein Geburtstagskind mit 80Jahren dabei. Das beste Geschenk! Besonders hervorheben möchten wir das fachlich einwandfreie und herzliche Personal. In allen Bereichen leisten Sie hervorragende Arbeit. Hier ist die Liebe zum Detail spürbar....


  • Regina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannen und genießen”

    Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Das Frühstücksbuffet hat mir besonders gut gefallen, eine super Auswahl an verschiedenen hausgemachten Marmeladen. Auch die Nachmittagsbrotzeit war sehr gut, immer eine warme Speise und ein großes Salatbuffet. Auch toll sind die hausgemachten Kuchen.


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top und absolut sein Geld wert”

    Wir haben das Hotel zufällig bei einem Kurzurlaub in einem anderen Hotel entdeckt. Im Februar 2016 waren wir das erste mal dort und nun im Juni das zweite Mal und haben für Oktober 2016 gleich wieder gebucht.Wir sind hier jeweils für 2 bis 3 Nächte.Wer für einen Kurztrip ein Wellnesshotel mit großen...


  • anton Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Traum braucht keine 5 Sterne, Schlaf gut Tschau”

    das gesamt abiente pehrfekt dah ist der mensch noch mehnsch kein Hotel ist pervekt . ich werde immer wider zurückeren in den bayerwaldhof.


  • Torsten Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wellness sehr gut, anderes verbesserungswürdig ”

    + Sehr großzügiger Wellnessbereich, sehr schönes Außenbecken, Teichsauna und Naturteich. Die verschiedenen Ruheräume und das Ambiente im Wellnessbereich- Hunde im Restaurant sehr (!!!) grenzwertig, Hund am Frühstücksbuffet ein völliges No Go! Auch bei Stammgästen sollte man da keine Ausnahme machen....


  • Manuela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme auf jeden Fall wieder.”

    Das Hotel kann man nur empfehlen! Das komplette Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Wellenbereich ein Traum!


  • Adelinde und Anton Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne immer wieder!”

    Wunderbar idyllisch gelegenes Hotel am Waldrand, umgeben von viel Ruhe. Pferdeliebhaber können sich im angrenzenden Reitstall vergnügen. Tolle Wellnessanlagen mit wunderschönem Garten.

Beliebte Hotels in Bad Kötzting