Das Hotel wird sehr persönlich und locker geführt. Man hat am Tage jederzeit einen Ansprechpartner. Erfüllbare Wünsche werden schnell erledigt. Das ganze Haus ist sehr sauber.
Bei Vollpension ist auch am Nachmittag Kaffee und Kuchen enthalten.
Es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte im "Garten" zu sitzen
Das Hotel ist gut gelegen im Ort, das Personal ist außerordentlich kompetent und hilfsbereit, und die Gesamtanlage (Hallenbad und Sauna) lädt geradezu zu einer Aufenthaltsverlängerung ein [Wir sind 5 (!) Wochen geblieben!].
Weiter so!
Meine Garantie: Wir kommen wieder!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Das Voll Wert und KneippKur - Hotel ist TOP
5,8 / 6
Ein seit mehreren Generationen geführtes vegetarisches Hotel in dem die Kneippanwendungen vorbildlich durchgeführt werden. Durch die Einführung eines täglichen Fischangebotes auch für Nichtvegetarier die auf Fleisch verzichten können ein gutes Angebot.
Ganz liebe Gastfamilie. Man spürt als Gast die Harmonie, die in diesem Haus herrscht! Weiter ist das Essen sehr lecker! Zudem ist das Angebot an Freizeitunterhaltung sehr gut (Joga, Vorträge, ...) Toll ist auch, dass die Seniorchefs immer noch mit dabei sind.
Von einem 4 Sterne Hotel soll und Muß man erwarten können das das Frühstücksbuffet während einer halben Stunde wieder nachgefüllt wird. Besonderes vor 9 Uhr wenn eigentlich Frühstück länger angeboten wird.
Beim nachfragen warum alles leer ist entsetzte Augen und die Frage was soll ich nachfüllen !!
Kommt aber sicherlich nicht von den Damen sonder von der GL.
Gruß
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Impuls für gesünderes Leben
5,6 / 6
Im Restaurant mußten während 2 Tagen zwei Bestellungen wiederholt nachgefragt werden.
Die Massage war wunderbar wohltuend.
Durchgehend mögliche Benutzung des Schwimmbades war sehr angenehm. Die Tage waren für mich Impuls zu einem wieder gesünderen Leben. Ich gönne mir seitdem jeden Morgen einen Kaltguss und fühle mich wohl.
Ich bin dort Stammgast und komme immer wieder gerne. Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre im Hause insgesamt ist sehr gut. Alle sind stets hilfsbereit und versuchen, Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen.
Es ist ein angenehmes, familiengeführtes ruhiges Hotel zum Wohlfühlen. Das vegetarische Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Alles ist ganz frisch und beste Zutaten. Es gibt selbstgebackenes Brot und gute vegetarische Aufstriche eigener Herstellung.
Im Preis inbegriffen ist nachmittags Kaffee oder Tee und selbstgebackener Kuchen.
Ein freundliches, familiär geführtes Haus mit sehr guter Atmosphäre, ausgezeicneter Küche, einer guten Badeabteilung, kompetenten Therapeuten und freundlichem Personal. Die Lage am Ortsrand in der Nähe von Wald und Wiesen -auch der kurze Weg zum Ort - bietet Möglichkeiten für verschiedene Bedürfnisse.