Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 70 +
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen auf Grund der Hygiene”

    Haare im Abfluss von etlichen Hotelgästen vor meiner Ankunft!Toilette spült nicht ordentlich, zwei bis drei Spülungen notwendig für ein akzeptabeles Resultat.


  • Herbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jährliches Zahnärzteseminartreffen”

    Nachdem wir uns jedes Jahr ein neues Ziel in Deutschland für unser Treffen aussuchen, sind wir dieses Jahr im Hotel Bayerischen Hof gewesen. Die Resonanz aller Teilnehmer, trotz gehobener Ansprüche , war äußerst zufriedenstellend. Ob beim gemeinsamen reichhaltigen Frühstück oder beim fränkischen Abendessen...


  • Lis Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Älteres jedoch zentrales Hotel”

    Das Hotel ist zwar schon etwas älter genügt jedoch noch gerade. Es sollten aber die Teppichböden in den Zimmern ausgetauscht werden, da sie einige Flecken haben. Das Zimmer ist sehr groß und das Bad hat eine ausreichende Größe. Es ist außerdem sehr ruhig. Der Preis ist jedoch für ein Doppelzimmer in...


  • Ursula Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „2x jährlich 4 Tage Kurzurlaub”

    Wir kommen schon seit 22 Jahren nach BadKissingen zum Kurzurlaub seit 1991 und sind mindestens schon an die 20 Mal inIhrem Hotel gewesen und werden auch in Zukunft nur bei Ihnen buchen. Wir sind zufrieden mit Ihrem Service.


  • Susanne Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Bayrischer Hof!”

    Dieses Hotel können wir (Ehepaar) wirklich nicht empfehlen! Im Bad war bei unserm Einzug der Boden schmutzig und insgesamt wirkte alles ungepflegt und schmuddelig: Das Unangenehmste aber war, dass die Matratze defekt war und jedes Mal, wenn ich mich bewegte, eine Feder raus sprang. Dementsprechend schlecht...


  • Analena Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiengeführtes Hotel”

    Älteres, aber nettes Haus. Das Personal ist sehr freundlich. Die Badezimmer sind nicht so groß , wie ich erwrtet habe, aber sauber!Genügend Parkplätze,


  • Peter Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommendes Kurhotel”

    Das Hotel ist ein typisches Bäderhotel. Es ist eindeutig in die Jahre gekommen, was an der Einrichtung, den Bodenbelägen und der Dusche zu erkennen ist. Besonders die Dusche mit den alten Armaturen und den mit tlw. schwarzem Überzug versehenen Silikonfugen braucht dringend eine Renovierung.


  • Hans Dieter Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in guter Lage”

    Das Hotel ist alt.Es sind hauptsächlich Kurgäste im Hotel; dadurch vorwiegend ältere Klientel.Es gibt kostenlose Parkplätze.Ein grosser Garten grenzt an öffentliche Parkanlagen.


  • Isabelle Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war trotzdem angenehm”

    Preis/ Leistung war absolut in Ordung, ist halt ein Kurhotel, also auch etwas ältere Klientel.Bisschen ärgerlich war die Uninformiertheit des Rezeptionspersonal, die uns nicht darauf hinwiesen, dass das Casino nicht geöffnet hat, als wir uns nach dem Weg erkundigten. Ansonsten haben sie sich aber viel...


  • Margit Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Befriedigend bis gut”

    Wir waren zufrieden, sind aber der Meinung, dass einiges verbesserungswert ist, t.B. neue Bestuhlung im Frühstücksraum, neue Matratzen ,teilweise neue Tapeten in Gästezimmern, Auswechseln beschädigter Waschbecken und Duschköpfe

  • 1