Das Hotel ist architektonisch sehr attraktiv und großzügig gestaltet. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und holfsbereit. Für unsere Tagung war es nahezu ideal
Unser Aufenthalt bei Euch war einfach Herlich.Service ,Ambiente die Lage des Hotel und das ausgebliches Früh htig!
Ich freue mich schon aufs nächsten Mal!
Verstaubter Schuppen, keine Hotelbar trotz angeblicher 5 * unfreundlicher Service. Insgesamt ein Reinfall. Das Haus war ohne Vorankündigung nur halb geöffnet.
Sehr zufrieden mit zentraler Lage des Hotels,Größe und Ausstattung des Zimmers,Frühstück,Empfang,Service im Frühstücksraum, Zimmerservice (Sonderlob) und WLAN
Mein Zimmer war so laut, dass ich zwei Nächte kaum geschlafen habe. Vor den Fenstern kein direkter Seeblick, sondern der Fähranleger, Bahnhof, Taxistand und vor der Tür, Fahrstuhl und Treppenhaus. Die Zimmer/Bad-Ausstattung ist im Detail in die Jahre gekommen. Der hochgelobte Service war für mich - nicht nur einmal - nicht verfügbar, als ich ihn angefragt habe. Auch das Frühstück war nicht mehr als durchschnittlich. Ich hatte bei all meinen Reisen, noch nie ein so schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.