Schlecht

Bewertungen für Hotel Bay Palace

• Irina Alter 41-45

„Urlaub in Mazzaro”

Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hervorheben möchten wir dennoch Elena, die uns einige wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt gegeben hat und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

• Karl Alter 31-35
    Juli 2010

„Für 3 Sterne völlig in Ordnung”

Kleines gemütliches Hotel mit wunderschönen Meerblick.

• Gabriele Alter 46-50
    Juni 2010

„Weit weg von 3 Sternen und zu teuer”

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums an einer Hauptverkehrsstraße. Von der Seilbahnstation benötigt man ca. 15 Minuten zu Fuß. Der Hoteleingang liegt an einer sehr steilen Auffahrt, die ständig durch parkende Fahrzeuge zugestellt war. Der Ausblick in die Bucht ist allerdings sehr schön. Leider befindet...