Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baumwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norman Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das doppelte an Sternen verdient”

    wir waren 5 Tage im Hotel Baumwirt aber so etwas herzliches haben wir noch nie erlebt. Das Essen Spitzenklasse Personal immer aufmerksam und sehr freundlich Zimmer sehr gut also rundum alles Super wir werden wieder kommen dann etwas länger.


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub”

    Pool, Liegewiese, Saunabereich. Sehr schön. Essen sehr gut. Lage toll. Etwas viel Verkehr an der Straße


  • Jochen Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wie zuhause”

    wir kommen seit Jahren gerne wieder weil wir uns wie zuhause fühlen!das fängt beim herzlichen Empfang an und hört beim Abschied auf!


  • Doris Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Liebenswertes Hotel für Wanderurlaub”

    Unser Zimmer hatte eine komfortable Größe mit separater Toilette.Vom Balkon aus war die Aussicht traumhaft.Das Frühstück war abwechslungsreich und Eierspeisen oder Cappucino u.s.w. konnte man beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Servicepersonal bestellen. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten...


  • Rüdiger Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ankommen und Wohlfühlen”

    Dieses Hotel darf hier gar nicht bewertet werden! Warum? Weil sonst zu viele Gäste dort hinfahren und unser "Geheimtip" keiner mehr sein wird!Familie Zemmer und Belgeschaft, alles richtig gemacht!


  • Ralph Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles WanderHotel”

    Sehr schönes Hotel in toller Umgebung. Sehr sauber inklusive Verwöhn Halbpension gebucht (sehr leckeres Essen). Bunt gemischte Gästestruktur.


  • Monika & Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiengeführtes Hotel, sehr empfehlenswert”

    Ein familiengeführtes Hotel, in dem man sich wirklch wohl fühlen kann.Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.Nachdem wir 10mal je eine Woche Winterurlaub in diesem Hotel verbracht haben, sind wir jetzt zum ersten Mal im Sommer 5 Tage Gast im Baumwirt gewesen. Vielen Dank noch einmal...


  • Jens Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel”

    Nettes kleines Hotel, leider direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen. Beim Buchen sollte man angeben, ein Zimmer Richtung Garten zu bekommen. Hatten ein Zimmer zur Straße und in der Nacht ist mit offenem Fenster schlafen nicht wirklich fein. Die Zimmer sind schön eingerichtet und es ist alles...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr familiär, äußerst freundliches Personal”

    Sehr Familiär, das Essen ist ausgezeichnet, Personal äußerst aufmerksam, tolle große Zimmer, absolute Sauberkeit.


  • Burglind & Uwe Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eine Empfehlung wert”

    Wir waren über Silvester zum wiederholten male dort und haben uns rundum wohl gefüllt. Dieses Familienhotel ist sehr zu empfehlen, wir haben uns umsorgt gefüllt wie in einer grossen Familie. das Essen sehr abwechslungsreich und lecker, und auch der Pool man kann sogar rausschwimmen.Einziger minus Punkt...