Schlecht

Bewertungen für Hotel Battello

• Gitte Alter 46-50

„Wir würden wieder buchen”

Familien Unternehmen, freundlich sie sprechen deutsch und italienisch.Der Hotel Pudel ist irgendwo, er kommt beim vorbei gehen bellend auf die Hotelgäste zu, meine Erfahrung er bellt, greift jedoch nicht an.

• Karina Alter 36-40
    Juli 2013

„Nie wieder”

Einmal und nie wieder in dieses Hotel!Alles aber wirklich ALLES war schmuddelig und miefig,im Zimmer lag soviel Staub wie ich es nicht mal auf dem Dachboden habe,die Wände waren schimmlig und in jedem Ecken hatte es Spinnennetze!unter dem Bett waren alte Socken,Haare und Taschentücher,einfachnur Ekelhaft!Das...

• Reinhard Alter 61-65
    Juni 2011

„Modernes Zimmer, Seeblick, leckeres Frühstück”

Nachts bei Durchfahrt in Richtung Italien um 22 Uhr gebucht, eingecheckt, dann zur Trattoria, morgens bei Blick auf den See aufgestanden, gefrühstückt, und am See entlanggeschlendert :-)

• Verena Alter 36-40
    April 2011

„War ausgezeichnet!”

unser aufenthalt war äusserst angenehm und komfortabel, das wirtepaar ist sehr nett, kümmert sich um die gäste und ist hilfsbereit. die zimmer waren supersauber und neu und schön eingerichtet.dieses hotel find ich sehr charmant, zu empfehlen, vor allem die zimmer zum garten.

• Mariella Alter 46-50
    August 2010

„Hotel Battello”

Ein Hotel der Extraklasse in punkto, so bitte nie wieder! Wir sind gsd. nur eine Nacht in diesem Hotel gewesen. Gern hätte ich das Hotel gleich gewechselt, aber es war schon spät und wir waren müde. Die Flure riechen nach Urinstein, die Wände sind mit alten stickigen Teppichen bespannt. Verwinkelte Flure,...

• René Alter 41-45
    August 2009

„Für eine Nacht in Ordnung, länger aber nicht”

Wir waren für ein Motorrad-Weekend dort zum Übernachten. Auf Grund der Internet-Seite sahen die Zimmer vielversprechend aus, jedoch erhielten wir ein sehr kleines Zimmer. Die Bettwäsche hatte Löcher und sah nicht sehr einladend aus. Das Bad sehr klein, jedoch warm Wasser war kein Problem, dafür kalten...

• Susanne Alter 41-45
    Juli 2009

„Zu teuer, sehr spartanisch, laut”

Ungepflegter Atbau, für 1 Übernachtung notfalls okay.Einfachste Ausstattung, Einzelzimmer nach hinten, sehr dunkel und winzig klein.Modriger, feuchter Geruch, "Sauberkeit" schwer zu beurteilen.

• Christine Alter 41-45
    September 2008

„Ein Urlaubshotel zum Abgewöhnen”

Ein alter Hotelbau, 4 geschossig, in dem nur einige Zimmer sowie die Eingangshalle modernisiert und renoviert sind. Alles andere aus den 70 iger Jahren, völlig abgewohnt, alter Teppichboden, insgesamt ein schmuddeliger Eindruck und ein düsteres Ambiente.Die Zimmer und das gesamtes Hotel sind unsauber,...