Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bartolomeo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines, sauberes Hotel in ruhiger Lage!”

    Das Hotel ist das Geld aufjeden Fall Wert! Es liegt nur ca. 2 Gehminuten von der Rialtobrücke entfernt in einer ruhigen Sackgasse. Die leute am Empfang sind sehr freundlich und können teilweise sogar deutsch!Unser Zimmer (Nr. 19) war zwar recht klein, aber sauber und alles funktionierte. Das Frühstück...


  • Gaby/Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hübsches kleines Hotel, schön zentral”

    Das Hotel liegt etwas versteckt nahe der Rialtobrücke, also sehr zentral gelegen. Klein, 2 Sterne, sehr freundliches Personal. Man fühlt sich willkommen. Frühstück ist eher einfach und bescheiden, aber so ist es nun mal. In Italien frühstückt man nicht so üppig. Zimmer durchschnittlich groß, alles sauber....


  • Klaudi Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „SAuber, super Lage, gute Betten aber hellhörig”

    Positiv:Zimmer sehr sauber. Betten sehr bequem. Rezeption und Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. 5 bis 10 Minuten zu Rialto und Markusplatz. Gleich um die Ecke sehr gutes Pasta to go für 5-6 Euro.Negativ: Frühstück sehr eintönig und täglich gleich. Cornflakes, Honig, Marmelade, Butter,...


  • Judith Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Süsses kleines, zentral gelegenes Hotel”

    Ein kleines, süsses Hotel...typisch italientisch...etwas versteckt in einer der kleinen Gassen. Sehr zentral gelegen. Steile Treppe nach oben, kleine süsse Zimmer. Sauber und gemütlich. An der Rezeption spricht man nur sehr gebrochenes Englisch. Aber man kann sich ja mit Händen und Füssen verständigen....


  • Valerie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super zentral mit familiärer Atmosphäre ”

    Das Hotel ist nur 2 Minuten von der Rialtobrücke entfernt und hat somit eine geniale Lage.Zum Markusplatz sind es nicht einmal 10 Minuten zu Fuß.Unser Zimmer war in der 4. Etage und es gab keinen Aufzug allerdings haben wir das als Vorteil gesehen bei der leckeren Pizza und Pasta.Das Personal des Hotels...


  • Lothar Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gures Hotel direkt am Rialto”

    Sehr freundliche Aufnahme und Bewirtung, ruhiges und sehr sauberes Hotel, Frühstück war gut und ausreichend


  • Ludmila Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Guter Hotel für Stadtreise”

    Hotel liegt in 4 Min von Realto Brücke, hat sehr nette Pesonal. Das Zimmer ist gut Ausgestattät und sauber.Frühstück war ausreichend.


  • Uwe Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Günstige Lage, in der Nähe der Rialto-Brücke”

    Vom Hotel aus sind die Schiffsanleger (Vaporetto) in wenigen Minuten erreichbar, gut für viele Besuchsziele in Venedig. Neben dem Hotel befindet sich eine schöne Cocktail-Bar mit Musikdarbietung. Gut für einenabendlichen "Absacker"


  • Mirjam Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles perfekt”

    Das Hotel ist sehr sauber, netter Empfang, ruhig und sehr zentral gelegen. Es hat keinen Lift und unser Zimmer war im 4 Stock.


  • Nicole Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Lage aber laut”

    Das Hotel ist super gelegen. Unser Zimmer war allerdings sehr laut, da es gleich neben dem Frühstücksraum lag und wir ab 06.30 Uhr von den Frühstücksvorbereitungen geweckt wurden. Sehr sauber war es leider auch nicht. Das Personal war nett und hilfsbereit.