Besser kann die Lage nicht sein, fast direkt an der Rialto-Brücke am Campo S. Bartolomeo gelegen. Die Sauberkeit und der Service sind spitze! Das Hotel ist nicht gut geeignet für gehbehinderte Personen, wie in vielen der alten engen venezianischen Häusern ist auch hier kein Lift im Hause, die Koffer müssen über eine enge Treppe in die oberen Etagen getragen werden. Ansonsten sehr zu empfehlen.
Ein sehr nettes kleines Hotel in annehmbarem Gesamtzustand. Zimmer verteilt über mehrere Etagen, relativ verwinkelt, enge Gänge, aber wen interessiert das schon? Buchbar nur mit Frühstück. Gäste aus aller Herren Länder, keine Überflutung mit einer Nationalität, also ganz angenehm. Da das Hotel so verhältnismäßig günstig ist, natürlich eher junge Leute bis 40.
Venedig ist am schönsten, wenn man es zu Fuß und auf eigene Faust erkundet. Tolles Eis beim Café Florian, super Blick vom Campanile, Museo Correr relativ…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Nettes Hotel mit super Lage!
4,9 / 6
Das Frühstücksrestaurant war leider etwas klein und eng; ein bisschen Wurst wäre auch nett gewesen... aber um den ersten Hunger am Morgen zu besiegen reicht es. Nettes kleines Hotel in traumhafter Lage. Sehr zentral und verkehrsgünstig gelegen!
Kleines Hotel mitten in Venedig. Vapuretto und Rialto Brücke in 5 Min erreichbar. Das Frühstück fand in einem winzigen Zimmer statt und war nicht sehr üppig. Durch die Enge war man bestrebt es zügig hinter sich zu bringen. Der Service war sehr aufmerksam und hat sofort die freiwerdenden Tische sofort abgeräumt. Wir würden es jederzeit wieder buchen.
Kleines Hotel ca. 100m von der Rialto-Brücke entfernt. Versteckt gelegen. Zimmer und Bäder sind sehr sauber und erst kürzlich renoviert. Italien-typisches Frühstück in sehr kleinem Frühstücksraum.
Wie schon die Vorgänger beschrieben - ein schönes zentral gelegenes Stadthotel. Das Zimmer war gut wenn auch im 4.Stock gelegen. Klimaanlage funktionierte prima. Das Frühstück halt sueß aber auf dem nahe gelegenen Rialtomarkt kann man für € 2,00 kleingeschnittenes Obt kaufen und damit das Frühstück erweitern. Das Personal sehr freundlich (außer vielleicht die Frühstücksmamsell) Der Online Check wurde mit einem Lächeln und selbstverständlich erledigt ohne extra Kosten. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Schnuckeliges Hotel in Top-age
4,4 / 6
Super freundliches Personal im Hotel. In der ersten Nacht waren wir in der Dependance untergebracht, auch hier Top Zimmer. Für ein 2* Hotel tolle Ausstattung mit Klimaanlage und Safe. Dafür war das Frühstück dürftig und das Haus sehr hellhörig. Aber trotzdem sehr gelungene Städtereise. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
die lage des hotels war top,
der service war auch top, die angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich
der frühstücksraum war zu klein, teilweise musste man
auf einen freien tisch warten
frühstück besonders der kaffe waren nicht gut
es fehlten wurst,käse,eier und saft (es gab nur eine art konzentrat)
ansonsten: abends und nachts laut aufgrund der lage ist es logisch, dass es laut ist
das hotel ist aber weiterzuempfehlen
Wir waren sehr zufrieden. Die toilette hat oft gestunken. top lage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!