Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barbara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabell Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Furchtbares Hotel”

    Nie wieder! Das Zimmer war dreckig. Das Badezimmer war die Hölle. Ich habe in meinem Leben noch nie so einen ekelhaften Duschkopf gesehen! Der wie ein Gartenschlauch aus der Decke hängt und dank der fehlenden Duschwand das ganze Bad nass macht! In allen Ecken war Dreck! Es war so laut, dass von schlafen...


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toll für Städte-Entdecker”

    SUPER LAGE - Mitten im Leben/Zentrum von Barcelona Einfaches Hotel, ABER Toll für Städte-EntdeckerFrühstück ausreichend


  • Roman Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde es wieder buchen!”

    Die Lage des Hotels was super. Das Haus selbst hatte sicher schon bessere Tage. Entäuschen war eigentlich nur das kalte Wetter aber hierfür kann das Hotel nix dafür.


  • Petra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lage super , Rest mies”

    Erst einmal das Positive. Hotel hat eine super Lage in 2 Minuten war man bei Las Ramblas.Ansonsten sehr bescheiden. An der Rezeption war man sehr uninteressiert; die Toilette so winzig, dass man mit den Knien an der Wand klebte, Badewanne ohne abnehmbaren Duschkopf ( der war oben an der Decke);aber das...


  • Michaela Alter 19-25
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Lage, jedoch veraltet”

    für einen kurzen Aufenthalt geeignet, jedoch ist das Hotel etwas älter, für Personen mit geringen Ansprüchen geeinget


  • Angelika Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr zweckmäßig aber zentral gelegen”

    Füt wenige Tage Aufenthalt geeignet. Im Hotel kann man sich nur zum Schlafen aufhalten. Im Zimmer kein Tisch. Keine Ablagemöglichkeit im Bad. Extrem zweckmäßig und man darf nicht in die Ecken schauen. Bad sehr renovierungsbedürftig. Aber toller Ausgangspunkt in die Stadt. Das reißt es wieder heraus....


  • Marco Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Hotel für einen Fußballtrip”

    Das Hotel liegt in einer Toplage es ist 50m entfernt von der LaRaplas, es ist nicht weit enfernt vom Hafen und die Öffentlichen Verkehrsmittel sind auch gleich in der nähe. Zahlreiche Einkaufs möglichkeiten gibt es natürlich auch.meiner meinung ein super Hotel mit super lage. Jedes jahr einmal gebucht...


  • Michael Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel für geringe Ansprüche”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel unweit vom Zentrum für kurze Aufenhalte mit kleinen Budget und geringem Anspruch


  • Michael Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches aber empfehlenswertes Stadthotel!”

    Dafür das dass Hotel nur einen Stern hat ist es sehr gut!Die Zimmer sind mit Safe und TV ausgestattet. Die Badezimmer Ausstattung sah sehr neu aus!Das Zimmer war mit Fliesen ausgestattet und sah optisch sauber aus.Die Lage ist genial. Zwar liegt das Hotel in einer Seitenstraße wo es nicht sehr schön...


  • Elisabeth Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen ganz ok.”

    Wir haben im Hotel Barbara nur geschlafen, sonst haben wir uns nicht im Hotel aufgehalten. Das Hotel Barbara ist wirklich sehr einfach. Es hat uns nicht sehr gereizt, uns tagsüber dort auszuruhen. Die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist eher düster und gefährlich, leider haben wir ein sehr ungutes...