Bewertungen für Hotel Baltum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstück kann man vergessen”

    Das Hotel liegt super, in weniger als 2 Minuten, vorausgesetzt man wird nicht von den ganzen kleinen Ständen und Einkaufsmöglichkeiten abgelenkt, ist man am Strand. Dieser Bereich der Algarve ist sehr Engländer- lastig, was am Strand schon mal sehr nerven kann, wenn alle ihre Musik aufdrehen und meinen...


  • Hermann Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel zum kleinen Preis”

    Sicher eines der ältesten Hotels in Albufeira, der Touristen- und Britenhochburg an der Algarve. Das Hotel ist nicht besonders schön, einfach zweckmässig, wer eine einfache, preiswerte Unterkunft sucht ist hier richtig. Das Leute hier über z. B. über das Frühstück meckern ist lächerlich, wenn das Hotel...


  • Silke Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einigermaßen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vom Frühstück”

    Das Hotel Baltum in Albufeira ist ein relativ kleines Hotel mit 51 Zimmern, 3 Stockwerken (inkl. Lift) in gutem Zustand. In der Hotelbeschreibung war etwas von familiärer Atmosphäre zu lesen, die konnte man dort allerdings nicht entdecken, das Personal war nicht gerade das freundlichste. Allerdings kann...


  • Stefan Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geiz ist nicht immer geil”

    Negativ an diesem Hotel waren die teilweise Unfreundlichkeit und Teilnahmslosigkeit des Personals. Das Frühstück war ein Witz, wenn man etwas mehr Marmelade,Butter oder ein Früh-stücksei wollte mußte man nachfragen und erhielt es gar nicht oder nur widerwillig. Das Bett war viel zu hart und alles wirkte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1