Bewertungen für Hotel Balladins Strasbourg-Lingolsheim

• Tibor Alter 41-45
    Mai 2011

„Hotel Balladins Strasbourg-Lingolsheim”

Das Hotel war schlicht und einfach ein Horror , die Zimmer waren schmuddelig schmutzig und total unmöglich . Wir trafen uns zum Abendesse nach einem langen Reisetag im Restaurant um zu Abend zu essen .Auf den Tischen lag bereits ein Ei Salat , ich kostete den Salat der war mehr als Sauer ich und die...

• Diana Alter 19-25
    August 2010

„Hotelbewertung für Gruppen”

Für Gruppen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Wir mussten unser Zimmer 2x wechseln bevor wir endgültig die richtigen Zimmer hatten, da das Personal an der Rezeption alles durcheinander gebracht hat. Doppelzimmer sind von der größe ok. Jedoch gibt es nur 1 Bett im Zimmer das ca. 1,50m breit ist. Als...

• Markus Alter 41-45
    Mai 2010

„Günstig für Kurzreise mit Abstrichen”

Trotz Angebot kein W-lan verfügbar. Personal konnte kein Deutsch, teilweise nur Englisch. TV 36cm mit 5 Programmen, kein Deutscher Kanal, obwohl 10 km zur Grenze. Frühstücksbuffett OK. Zimmer sehr hellhörig. Sauberkeit und Wäschewechsel gut. Inventar z.B. Klobrille müssten mal erneuert werden. Für Kurzurlaub...

• Christiane Alter 26-30
    Juni 2008

„Günstiges Hotel, Nahe Strassburg”

Es handelt sich hier um ein kleines günstiges Hotel, nahe Straßburg. Das Hotel hat 3 Stockwerke. Die Zimmer sind klein und nicht sonderlich komfortabel. Wenn man aber das Preis-Leistungsverhältnis anschaut ist es klasse.

• Lena. Alter 31-35
    August 2007

„In der Not ok”

Hotel ist eher in die Jahre gekommen. Die Zimmern muffeln. Bei uns im Bad Beleuchtung kaputt gewesen. War mit Kerzen beleuchtet! Gut geeignet für eine Nacht, da nähe Stadtzentrum und Bahnhof liegt. Kein eigener Parkplatz. Zufahrt zum Hotel nicht möglich.

• Dirk Alter 31-35
    Oktober 2005

„Modern, aber nichts für Reinlichkeitsfanatiker!”

Kleiner Aufzug vorhanden. Ungefähr 5 Stockwerke, Speisesaal im Keller ohne Fenster, kleine Bar für die Hotelgäste, winziger Gepäckraum.