Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baia Degli Dei

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann man leider nicht weiterempfehlen.Schade .”

    Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand.Renovierung unbedingt erforderlich.Die Halbpension ist sehr schlecht.Keine Abwechslung,kein frisches Obst......


  • Bettina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Italienische Kueche mit Antipasti als Vorspeise.An der Rezeption deutschsprachig mit tollen Tipps.An der Rezeption erhaelt man tolle Tipps, Strand vor der Tuer Badeschuhe nicht vergessen


  • Axel Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut NICHT zu empfehlen”

    Wir (Paar) sind im Juni für 10 Tage in diesem Hotel "abgestiegen". Denn dieser Begriff trifft das ganze punktgenau... Nachdem der Transfer vom Flughafen sehr gut geklappt hat, folgte sogleich der Schoch bei Ankunft an diesem Hotel. Keine Zufahrt mit dem Kleinbus möglich, das Umfeld glich einer Großbaustelle....


  • Klaus Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Älteres abgewohntes Hotel am Strand”

    Älteres relativ abgewohntes Hotel am Strand, keine Parkmöglichkeit am Hotel


  • Franziska Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Never again”

    Wir reisen viel und sind immer in drei-Sterne-Hotels, damit sind wir meist sehr zufrieden, denn der Urlaub findet doch mehr im Freien statt. Allerdings konnte man in diesem Hotel doch Unterschiede feststellen. Es beginnt beim Zugang zum Hotel von der Straße aus, war ein Schock, als der Bus uns dort absetzte....


  • Heinz Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein schöner Urlaub”

    Wir waren vom 25.6.15-2.7.15 im Hotel und es war sehr schön. Die Zimmer waren ausreichend es wurde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt.Das Personal war super freundlich dafür ein dickes Lob. Das Essen war sehr lecker und ausreichend.Wir können dieses Hotel wirklich weiter empfehlen.Ein...


  • Kornelia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschönes Sizilien”

    Das Zimmer ist ausreichend für 2 Pers.Bad nicht so groß--aber auch ausreichend!Handtuchwechsel jeden Tag-Bettwäschewechsel 2x die Woche!WiFI-Empfang in der Rezeption.Wir hatten HP--für uns war es ok-wer mehr möchte- BITTE 4*buchen und nicht meckern!Die Nudelgerichte z.b.am Abend waren hervorragend,lecker!Gäste:Deusch,Engländer,Tschechen...


  • Lutz Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sizilien kennen lernen”

    kleines Hotel ohne viel Schnickschnack direkt am Meer. Lage ist angenehm ruhig, Personal sehr nett. Sauberkeit ist sehr gut.


  • Elke Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine bessere Jugendherberge viel zu teuer”

    Ein NECKERMANHOTEL DER 80 Jahre, heute eine bessereJugendherberge,sehr laut,sehr hellhörig,sehr kleine Zimmermit schlechter Ausstattung,keine sauberen sanitären Anlagen.


  • Anita Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Blick zum Etna”

    Das Bad war nicht beheizbar und dies im März das ist ein absolutes nogo, dies lies sich auch nicht ändern die Heizanlage war anscheinend kaputt

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Baia Degli Dei