Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Badehof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlene Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehm überrascht”

    Ein sehr ansprechendes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die ein Gast erwartet. Testen Sie selbst!!!


  • Marion Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel für Ruhe und Erholung. ”

    Herrliche Ruhe, bis auf eine Ausnahme, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Dass Essen sehr lecker allerdings für Gäste mit etwas mehr Appetit zu wenig. Es wurde Buffet angepriesen, leider gabe es beim Abendessen nur eine kleine Auswahlkarte.


  • Rudolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Altehrwürdiger Charme in der hessischen Provinz”

    Bin jetzt zum wiederholten Male im Badehof gewesen. Und es war wieder schön und gut. Der Charme des Hauses, die Größe der Zimmer, die Ruhe ... Ich komme wieder!


  • David Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel und super gelegen tolle Umgebung”

    Das Gebäude ist einfach wunderschön tolle Umgebung und der wellness und Fitness Bereich ist gut gemacht und bietet viele Möglichkeiten


  • Frajo Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zeitreise”

    Hotel aus dem Beginn des 20. Jahrhunderts, das seinen Charme in den öffentlichen Bereichen voll zur Schau stellt. Die Zimmer selbst sind groß, aber eher konventionell und etwas altbacken eingerichtet. Als bekennender Nichtfernseher war mir das Röhren-TV herzlich egal. WLAN ist vorhanden. Im Haus gibt...


  • Alexandra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel zum AUsspannen und Genießen”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel aber mit viel Charme. Sehr zuvorkommende, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Wir können manche Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Zimmer sehr sauber noch nicht einmal ein Staubkorn zu finden. Das Essen schon fast Gourmet und das im Rahmen der Halbpension....


  • Achim Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Altehrwürdiges Hotel mit Sauberkeitsproblemen”

    Ich bin an einem Donnerstag zu einem Tagungswochenende spät am Tag angereist. Am darauffolgenden Morgen stellte ich "Hinterlassenschaften" des vorherigen Gastes am hinteren Toilettenrand fest. Die Toilette wurde also vom Reinigungspersonal nach dessen Abreise nicht gesäubert! Natürlich benutzte ich die...


  • Reinhard Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absolut enpfehlenswertes Hotel”

    Top Hotel, sehr gemütlich und mit ausgezeichnetem Service. Suber freundliches Personal und ausgezeichneter Küche.


  • Günter Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel nicht erfüllt”

    Die Beschreibung und Bilder auf der Homepage des Hotels, sowie die Bilder hier auf Holidaycheck (leider meist älteren Datums) hatten in mir höhere Erwartungen geweckt, als ich dann vor Ort vorfand.Lt. Hotelhomepage sei das Hotel 2006 saniert worden. Wenn dem so ist, dann ist in der letzten Zeit nicht...


  • Anke Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schade”

    2 Tage HPHAUS: Das Hotel an sich macht einen imposanten Eindruck und auch die Eingangshalle ist wirklich toll - man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt.GÄSTE: das Durchschnittsalter liegt bei 70+, aber es ist ja nunmal ein Kurort, mich hat’s nicht gestört. Für zwei Tage Erholung ok, aber wirklich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Bad Salzschlirf