Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bad Winkel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Verwöhnwoche im Ahrntal”

    Das Hotel ist direkt am Waldrand gelegen. Davor verläuft der Radweg. Die Wasserfälle sind auf einem wunderbaren Wanderweg zu erreichen. Das Hotel ist familiengeführt und die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Der Kaffe ist ausgezeichnet.Das Abendessen...


  • Janine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut - Preis Leistung unschlagbar”

    Wir waren mit dem kleinen Hotel sehr zufrieden und wir waren positiv überrascht was man für kleines Geld geboten bekommt. Das Essen war wirklich schmackhaft, reichlich und qualitativ eher hochwertig. Die Einrichtung war schon in die Jahre gekommen, allerdings funktionsfähig. Das Personal war freundlich...


  • Ralf Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Winterurlaub”

    Gepflegtes, familiär geführtes Hotel. Kinderfreundlich, auf Wünsche wird eingegangen. Zentrale, ruhige Lage. Zum Skigebiet Speikboden ca. 5 Minuten, Klausberg ca. 20 Minuten, Kronplatz ca. 25 Minuten. Das Essen (4 - Gang Menu) ist sehr schmackhaft, abwechslungsreich und reichlich.


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideales Hotel für Berg- und Naturfreunde”

    Das traditionsreiche Hotel Bad Winkel in Kematen bei Sand in Taufers liegt idyllisch am Ortsrand an einem steil aufragenden bewaldeten Berghang. Durch die zentrale Lage im Tauferer Ahrntal sind die großen Wanderparkplätze rundum schnell zu erreichen; ebenso die Skigebiete/Seilbahnen Speikboden ( ca....


  • Romy Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges Hotel für Wanderurlaub”

    Ich war schon einige Male Ende August-Anfang September für 3 Wochen dort.Der Service, das Essen und die Zimmer waren sehr gut.Für mich ein Rundum erholsamer Jahresurlaub


  • Elke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhig, freundlich, gemütlich und lecker!”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Bad Winkel: Es liegt ruhig und ein wenig außerhalb, aber in Gehweite zum Ort und mit guten Parkmöglichkeiten. Wir hatten uns ein Zimmer mit tradtionellen Bauernmöbeln ausgesucht, das uns schon auf der Homepage gut gefallen hat. Die Wirtin und ihre Mitarbeiter/innen...


  • Bernhard Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Skiurlaub”

    Freundliches, hilfsbereites Personal. Hervorragendes Abendessen, Frühstück gut und reichlich. Ruhiges, abgelegenes Hotel. Wir kommen zum Skifahren wieder!


  • Roswitha Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswertes Haus fuer Ruhe-Suchende”

    Im Hotel Bad Winkel findet man ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhaeltnis.Wir waren bereits zusammen mit Freunden das 6.mal in Folge in diesem Haus.Die Lage ist extrem ruhig, der Blick zur Burg Taufers vom Balkon jeden Tag ein Erlebnis.Das Abend-Essen ist sehr empfehlenswert, das Fruehstueck durchaus...


  • Kuno Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stimmig, ruhig, freundlich”

    Ein Hallenbad (Cascade) mit Sauna usw. und vielen weiteren Sportlichen Möglichkeiten ist in wenigen min. zu Fuß erreichbar.


  • Carmen Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verdient keine 3 Sterne”

    Preis-Leistung hat einigermassen gepasst. Nur für ein 3-Sterne Hotel kann man etwas meht Service und frisch zubereitete Speise und Auswahl erwarten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bad Winkel