Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bad Salomonsbrunn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel, bestens zu empfehlen !”

    Natur, Kultur, Genuss pur! Bad salomonsbrunn ist eine Oase des Wohlbefindens. Schon bei Betreten des Hotels wird man von einer besonderen Atmospäre empfangen. Überall im stilvoll eingerichteten Haus hängen wunderschöne Bilder des bekannten Jugendstilmalers J.M Auchentaller, dem Großvater der Besitzerin....


  • Gert Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wieder sehr zufrieden”

    Schon zum 2 Mal haben wir im Hotel Bad Salomonsbrunn unseren Winterurlaub verbracht.Wir waren wieder wie letztes Jahr sehr zufrieden.Der Skibus hält direkt vor dem Haus und bringt uns problemlos ins Skigebiet Kronplatz.Essen, Unterkunft und Wellnessbereich, sowie die Atmosphäre des Hotels haben uns wieder...


  • Thomas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub ”

    Schönes sauberes Hotel mit guten Zimmern ,sehr gutem Essen (Frühstück reichhaltig und Abends 4 Gängemenü super).Grosse Klasse auch der Skibus der genau vorm Hotel fährt.Preis-Leistung in Ordnung .Nur kleinere Mängel im Ruhebereich des Wellnessbereichs durch spielende laute Gästekinder. Super nettes...


  • Edmund Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Wintersporthotel nettes Personal ”

    ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Sehr sauber und abwechslungsreiche KücheLeider ein wenig außerhalb gute Anbindung an Buslinie


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Skiurlaub”

    Frühstücksbüffet und 4 Gänge-Abendmenü waren ausreichend und abwechslungsreich und geschmacklich sehr lecker.


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundliches Hotel mit super Essen”

    Tolles Familienzimmer, sehr sauber, schöner Saunabereich mit Blick auf die Berge Südtirols.


  • Jürgen & Annette Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zu empfehlen!!”

    Sehr zu empfehlen ist das Bad Salomonsrunn, einfach freundlich Menschen, saubere Zimmer, toller Service und ein Super Super Essen. Einfach mal ausprobieren.


  • Gütnther Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Man kann das Hotel nur weiter empfehlen ”

    Ich war mit meiner Frau das erste mal im Hotel Salomonsbrunn. Wir wurden herzlich von Denies empfangen.Der erste Eindruck im Zimmer gut, alles war sauber und gemütlich.Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt. man kann sich einer langen Wanderungen sehr gut erholen.Des Glanzpunkt des Urlaubes war...


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles top!”

    Super nette Gastgeber, tolles Essen, spitzen Personal. Toll ist auch der kostenlose Wellnessbereich!Und der Ski bis hält direkt vorm Hotel.


  • Sabine Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jederzeit wieder”

    Stehe gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein gepflegtes 3-Sterne-Hotel mit tollem Essen und grandioser Aussicht