Schlecht

Bewertungen für Hotel Bad Bubendorf

• Marc Alter 36-40

„Schönes Haus, aber Preis-Leistung stimmt nicht”

Schöne, relativ grosse Zimmer, modernes und angenehmes Haus, nettes Personal. Allerdings dürfte es für den Preis schon etwas mehr sein... es ist knapp OK aber für den gleichen Preis bekommt man anderswo einiges mehr. Sehr schade ist die fehlende Klimaanlage, im Sommer wird es extrem heiss und auch Mückenschutz...

• Pascal Alter 31-35
    April 2016

„Wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen.”

Wir haben im Bad Bubendorf unsere Hochzeit gefeiert. Der Service war top, wie auch das Essen und die Zimmer.

• Julien Alter 26-30

„Tolles Hotel mit tollem Restaurant”

Klasse Hotel, riesen Zimmer und hervorragende Küche. Die Zimmer mit Wohnzimmer, abgetrenntem Bad und abgetrennter Toilette sind echt super. Hier kann man ruhig eine Nacht länger verbringen.Das Restaurant war auch super, mit der Weinkarte.

• Patrizia Alter 36-40

„1 Übernachtung”

Das Hotel ist super. Unser Zimmer war schön und gross auch mit grossem Bad und einem kleinen Siztplatz. Das Frühstück war gut und mit grosser Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich.

• Marina Alter 26-30
    Januar 2016

„Übernachtung wegen Hochzeit”

Die Hochzeit meiner Schwester fand im Hotel statt, daher haben wir dort übernachtet.Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück war ebenfalls gut.

Januar 2016

„Sehr schönes Hotel an der falschen Stelle”

war eine empfehlung meiner geschäftspartner.sehr schöne kombination zwischen dem altbau und dem neuen hotel.das zimmer war ausreichend groß, das bad auch.das bett war "erschlafbar". die farben des raumes waren nur nicht sooo ganz mein geschmack. orange-rot ist nicht so mein fall.das frühstück war ausreichend,...

• Violette Alter 56-60
    August 2015

„Angenehmes Geschäftshotel mit hervorragendem Essen”

Das Hotel war sehr angenehm mit den vielen Sitzungsräumen und der Möglichkeit auch draussen im Garten zu essen. Mein Zimmer war zum Innenhof und deshalb auch sehr ruhig, meine Kollegen mit Zimmer gegen Strasse hatten es da weniger gut. Auf jeden Fall aber war die Küche in diesem Hotel hervorragend.

• Serge Alter 70 +
    August 2015

„Schöne Zimmer, gepflegtes Restaurant”

charming-zimmer war wunderbar eingerichtet, sauber und preiswert, leider eher lärmig. als velofahrer vermissten wir eine gedeckte, abgeschlossene möglichkeit für die räder. das essen war hervorragend mit ausgezeichnetem service und vorzüglichen weinen aus der region. was wir (immerwieder in hotels in...

• Ursina Alter 56-60
    April 2015

„Angenehmer Aufenzhalt”

Sehr gutes Hotel, empfehlenwerte Küche mit sehr gutem Service. Zimmer sind sehr klein, sehr schmale,enge Doppelbetten. Für meinen Geschmack zu viele Möbel in dem kleinen Zimmer.

• Mathis Alter 51-55
    März 2015

„Besuch während eines Seminars”

Zimmer und Sauberkeit des Zimmer sind gut. Achtung: Zimmer sollte nur nach hinten heraus und nicht zur Strassenseite gebucht werden.Essen, es gab Buffet, war nicht genügend vielfältig.