Alle Bewertungen anzeigen
Nicole(56-60)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 12 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Tolles Weend
6 / 6

Super schöne Zimmer. Bei der Duschtüre müsste mann vielleicht die schwarzen Ränder ersetzten oder besser reinigen, der Eingang und der Empfang super freundlich. Nettes Personal


Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Gästebetreuung

Super nett


Melden