Alle Bewertungen anzeigenVor 12 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Nicole(56-60)
1 BewertungenTolles Weend
6 / 6
Super schöne Zimmer. Bei der Duschtüre müsste mann vielleicht die schwarzen Ränder ersetzten oder besser reinigen, der Eingang und der Empfang super freundlich. Nettes Personal
Service
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Super nett

