Schlecht

Bewertungen für Hotel Bacchus

• Susan Alter 46-50

„Hotel Bacchus Bensheim”

Das Frühstück ist super, die Zimmer sind nett eingerichtetIch würde es jederzeit wieder buchen.Stylisch und modern

• Joanna Alter 41-45

„Die Beste Wahl in Bensheim”

Das Hotel liegt sehr zentral, mitten in der Innenstadt. Die Altstadt ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar mit vielen Restaurants, Biergärten und einigen Geschäften. Das Zimmer (und Bad) war nicht gerade groß aber gemütlich ausgestattet mit Kühlschrank ohne Safe (leider). Trotzdem glaube ich, ist das Hotel...

• Andrea und Harald Alter 46-50

„Man kommt als Gast und geht wie ein Freund”

Ein sehr sauberes Haus, super zentral gelegen und besonders hervorheben möchte ich das Personal und den Chef persönlich. Selten wurden wir so herzlich aufgenommen, freundlichst bedient und hofiert.

• Holger Alter 41-45

„Gutes Business Hotel”

Sehr modernes Stadthotel, ideal als Business Location. Leider gibt es bei Vollauslastung Probleme mit dem hauseigenen Parkplatz. Der ist nämlich viel zu klein

• Robert Alter 56-60

„Gute Zimmer, sehr gutes Frühstück”

Das Hotel ist ok, die Zimmer in Ordnung, leider manchmal etwas laut. Das Frühstück sehr sehr gut. Ich komme wieder

• Hugo Alter 61-65

„Zentrale Lage mit guter Ausstattung”

Empfehlenswertes Hotel , nur wenige Schritte durch eine Unterführung vom Bahnhof gelegen, aber auch fussläufig zentral zur Innenstadt. Ein sehr vielfältiges Frühstück ohne Verpackungsmüll wird geboten , jedoch in einem neutral gehaltenen schlauchförmigen Frühstücks- und Restaurantraum. Die Zimmer sind...

• Alexander Alter 31-35
    Oktober 2015

„Gutes Tagungshotel und tolle Zimmer”

Der Service ist stets freundlich, nett und zuvorkommend. Wünsche werden zügig vom Personal umgesetzt. Zimmer sind stets top und groß. Frühstück ist reichhaltig und auch an der Vielfalt fehlt es hier nicht.

• Jürgen Alter 41-45
    Oktober 2015

„Zum wohlfühlen”

Schones Ambiente. Gute meetingraume. Sehr gutes buffettessen. Freundlicher service. Hilfsbereitschaft am empfang.

• Jörg Alter 41-45

„Sehr gut aufgehoben”

Ich war überrascht, dass ein Hotel direkt am Bahnhof so schön sein kann. Vielleicht etwas verwinkelt, aber mein Zimmer war top ausgestattet und das Frühstück war auch sehr lecker, das Personal freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Was will man mehr?

• Markus Alter 41-45
    Juni 2015

„Entspannte Atmosphäre, Top-Zimmer”

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Service. Zimmer sind top. Am Abend kann man gut Essen und den Tg ausklingen lassen. Direkt am Bahnhof

Hotels in der Nähe von Hotel Bacchus

Beliebte Hotels in Bensheim