Das Hotel und Rasthof AVUS in Berlin bietet Gästen eine praktische Unterkunft mit nostalgischem Flair. Die Lage in der Nähe der Messe Berlin ist für Messebesucher ideal, und Autofahrer profitieren von den zahlreichen Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind zweckmäßig gestaltet und versprühen nostalgischen Charme. Motorsport-Fans können sich an den ausgestellten Relikten erfreuen, die dem Hotel ein museales Ambiente verleihen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Frostig kaltes Hotel
2 / 6
Günstig gelegen. Großer Parkplatz. Gute Verkehrsanbindung. Gutes Frühstück. Zimmer sind einfach und sauber. Guter Service in der schönen gemütlichen Bar.
Das Hotel/Motel ist deutlich besser als sein ruf. Soweit recht sauber und das Personal ist sehr nett. Besonders viel Mühe gibt man sich beim Frühstück. Aber ist halt ein Rasthof Motel.
Das Motel liegt direkt an der Avus...für uns optimal für den Besuch des Olympiastadions oder der Waldbühne.....Frühstück wie immer gut und reichhaltig, Service an der Bar abends 'echt Berlinerisch'....Einzig die Betten dieses Mal waren nicht gut.Zur S-Bahn 5 min weg.
Werden wiederkommen.Bis zum nächsten Konzert
Einfaches ,sauberes Haus mit Spitzenpersonal in verkehrszentraler Lage. Das Frühstück ist top alles frisch ,nachgelegt oder gewärmt . Das Restaurant und Rezeption sind 24 Stunden und 365 Tage im Jahr geöffnet so das der Gast sehr selbständig über seine Zeit verfügen kann. Für mich als Raucher gibt es eine extra Etage mit Raucherzimmer und einen eigenen Gastraum und das so ,das es nirgends verqualmt ist . Das Haus und seine Gastlichkeit versprüht Berliner Charme und "Schnauze" .Da ich schon mehrmals dort war und…
Direkt an der AVUS gelegen. ...Parkplatz kostenlos....5 min zur SBahn....historisches Gebäude mit Flair...schon was älter, hat aber dafür Charakter....Service an Bar Rezeption und Restaurant 'echt berlinerisch' und absolute Spitze....Preise sehr zivil, Speisen und Getränke klasse,Frühstück echt gut. Zimmer natürlich etwas laut...die Zimmer liegen an der Autobahn...das ist nur ein Hinweis und definitiv kein Minuspunkt.WIr kommen gerne wieder
Das ganze ist ein wenig in die Jahre gekommen. Aber für PKW Anreisen perfekt gelegen. Parkplätze kostenlos, 5 min bis zur S-Bahn. Und ein Mega Frühstück ! Personal super nett und aufmerksam !