Schlecht

Bewertungen für Hotel Avra

• Toni Alter 31-35
    März 2015

„Klein aber fein”

Ich war mit meinem Bruder auf einen Kurztrip in Thessaloniki und dabei eine Nacht im Avra untergebracht.Das Avra ist, betrachtet man den Rest der Umgebung, in einem erstaunlich guten Zustand. Die Rezeption bzw. der Eingangsbereich sind sehr ansprechend und vermitteln einen "guten ersten Eindruck". Das...

• Stergios Alter 41-45
    Juni 2013

„Zwischenstopp”

Wir waren mit unseren kleinen Tochter bei der Anreise als auch bei der Abreise 2 Tage in dem Hotel untergebracht.Es ist halt ein Hotel welches sehr normale Standarts bietet und genau das haben wir gesucht zum kleinen Preis, da blieb nichts offen deswegen haben wir mit Exelent bewertet.

• Sabrina Alter 31-35
    Juni 2010

„Super Lage zum Strand für Kurzaufenthalt ok”

Kleines familiärgeführtes Hotel mit 20 Zimmern. Zimmer war sauber, 1 oder 2 Lämpchen fehlten aber war ok. Duschvorhang fehlte (somit wurde beim Duschen das ganze Bad nass) Fast nur Einheimische kaum Deutsche im Hotel und Umgebung.Frühstück eher mager für 7€ pro Person (2 scheiben brot, 2 scheiben käse,...

• Heidi Alter 36-40
    September 2008

„Sehr frendlich und hilfsbereit”

wir sind nur eine nacht imHotel gewesen,aber die Luete ware sehr sehr nett und haben und am mogen vielen nützliche tips udn infos gegeben, ein perfekter urlaubseinstieg