Archiviert
Stergios (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2013für 3-5 Tage

Zwischenstopp

5,8/6
Wir waren mit unseren kleinen Tochter bei der Anreise als auch bei der Abreise 2 Tage in dem Hotel untergebracht.
Es ist halt ein Hotel welches sehr normale Standarts bietet und genau das haben wir gesucht zum kleinen Preis, da blieb nichts offen deswegen haben wir mit Exelent bewertet.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt fast an erster Stelle in einer Seitenstrasse und der Strand ist nur 18 Meter entfernt.
Die Kaffees und Fress/Feiermeile ist auch so nah aber trotzdem war es so das wir schlafen konnten, vorallem unser Kleinkind.

Zimmer5,0
Räume waren sauber und funktionell mit Kühlschrank und Klimaanlage, Luxus war nicht erforderlich und auch nicht gesucht oder erwartet!!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Sowohl die Besitzerin als auch das Personal hat sich ein Arm und ein Bein ausgerissen uns es so angenehm zu machen wie es geht.
Das ist in diesem Ort nicht wirklich selbsverständlich.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Ich kann nur empfehlen mit den Leuten vor Ort zu telefonieren, sie sind sehr nett und sprechen Englisch, deutsch weiß ich nicht aber dann kann man im Vorfeld schon die Wünsche äußern welche dann auch in der Regel umgesetzt werden.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stergios
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich