Sabrina (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2010für 3-5 Tage

Super Lage zum Strand für Kurzaufenthalt ok

Kleines familiärgeführtes Hotel mit 20 Zimmern. Zimmer war sauber, 1 oder 2 Lämpchen fehlten aber war ok. Duschvorhang fehlte (somit wurde beim Duschen das ganze Bad nass) Fast nur Einheimische kaum Deutsche im Hotel und Umgebung.Frühstück eher mager für 7€ pro Person (2 scheiben brot, 2 scheiben käse, 2 scheiben wurst ,1Ei,Marmelade,1O-Saft,1Kännchen löslicher Kaffee) ich denke aber für die 4 Tage die wir dort waren ok für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Hotel mit Buffee empfehlen.

Direkt am Strand nur die Strandpromenade dazwischen,viele Lougebars/Restaurants mit Stühlen/Couchen und Tischen im Sand und zum Meer gerichtet "sehr gemütlich"! Geschäfte,Apotheke alles da. Überall in den Restaurants bekommt man Wasser hingestellt das gratis ist, fanden wir super und die liegen am Stand haben auch nichts gekostet man wird sogar bedient mit Getränken! Getränkepreise in etwa wie bei uns in Bars. Flughafen nur 15min entfernt 17€ mit Taxi.

Zu den Ausflugsmöglichkeiten kann ich nichts sagen da wir nur 4Tage vor ort waren und einen reinen "Badeurlaub"/Kurztrip gemacht haben.

kleine,enge Zimmer, Klimaanlage vorhanden,Kühlschrank!! (stand nicht in der Hotelbeschreibung) vorhanden, Balkon, kleines Bad ohne Duschvorhang, aber sauber, kein Safe vorhanden

Sehr freundlich, sprechen Englisch, sehr hilfsbereit! Zimmer waren sauber.

Viele Bars, Restaurants in unmittelbarer Umgebung haben immer Griechisch gegessen war überall super. Das Hotel selbst verfügt nur über eine kleine Ecke mit 5 Tischen und einer Bar wo man das Frühstück einnimmt (Hotel wird nur mit oder ohne Frühstück angeboten es gibt keine HP)

W-Lan vorhanden, kein Pool, Bars/Geschäfte um die ecke, am Strand liegen frei

Reisezeit war gut 19.6-22.06. ca 28-30grad noch nicht ganz zu heiß, lieber ohne Frühstück nehmen das war das einzigste wo wir ein bisschen enttäuscht waren ansonsten alles in allem für ein paar Tage zwecks der super lage zum Strand und Flughafen ( 15min / ca 17€) zu empfehlen. Keine Angst weil kein Safe vorhanden ist aber dort wird nirgends geklaut, selbst die Bars lassen die Stühle und Tische über Nacht draußen so stehen ohne sie anzuketten und das sind alles sehr schöne Rattengarnituren!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2010