Archiviert
Toni (31-35)
Verreist als Freundeim März 2015für 1-3 Tage

Klein aber fein

5,3/6
Ich war mit meinem Bruder auf einen Kurztrip in Thessaloniki und dabei eine Nacht im Avra untergebracht.
Das Avra ist, betrachtet man den Rest der Umgebung, in einem erstaunlich guten Zustand. Die Rezeption bzw. der Eingangsbereich sind sehr ansprechend und vermitteln einen "guten ersten Eindruck". Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und spricht zum Teil sogar Deutsch. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und sauber, aber relativ klein,... reicht aber vollkommen aus. Die Betten sind für Leute um die 1.90cm grenzwertig, was wir bemerkt haben. Auf Grund vom Preis-Leistungs Verhältnis ist das Hotel allerdings wahrlich ein Geheimtip und in jedem Fall weiter zu empfehlen. Es liegt direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe sind einige Einkaufsmöglcihkeiten und Restaurants. Ich würde jederzeit wieder dort einkehren.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Toni
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich