Wir waren - wie immer - bestens zufrieden. Preisleistungverhältnis okay. Haben schon mehrmals unseren Urlaub
hier verbracht. Gute Ausflugsmöglichkeiten und wenn es die Gesundheit zuläßt war es auch nicht das letzte Mal.
Wir wissen nicht wie das Hotel zu seinem 3ten Stern kam.
Das Bad ist noch aus der Gründerzeit, duschen in der Badewanne mit Plastikvorhang!! Unser Zimmer zur Stassenseite war trotz des z.Z. noch geringen Verkehrs zumindest in den Morgenstunden sehr lau,t sodass man nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnte.Die Bedienung zum Abendessen war sehr freundlich, der Junjorchef hektisch aber immer bemüht. Das Abendessen war gewöhnungsbedürftig, der Koch müsste öfter mal eine Kochshow im Fernsehen anschauen !!!!
Zum …
Preis-Leistung super,man fühlt sich sehr willkommen.Tolles Hotel sehr nettes Personal, die einem jeden wunsch erfüllen. Das Hotel liegt ideal für Ausflüge jeder Art.Wir können das Hotel mit gutem gewissen weiter empfehlen.Jederzeit wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Immer wieder gerne hierher zurück.
5,3 / 6
Wir waren zum ersten mal da, aber es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein.
Top Service, freundlich und familiär, da konnte man sich nur vom ersten Moment an wohl fühlen.
Absolut empfehlenswert.
Danke Gruß Pia und Volker
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kurzurlaub im September war gut.
4,5 / 6
Für den Preis war es sehr ok. Die Landschaft und die nähere Umgebung toll. Der Service und das Essen waren gut.
Ein rundum schöner Urlaub bei schönem Wetter. Wir können uns vorstellen nochmals wieder zu kommen.
-guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflugsziele,
-Kompliment an den Chef:;-) super Timing immer und überall
-Parkplätze ausreichend vor dem Hotel vorhanden
-familiäre Gastfreundlichkeit
Andreas, der chef, war jeden tag da und gab gute wanderratschlage.
Karin ist immer fröhlich und die bedienung war schnell.
Die preise sind ganz OK, sicher wenn man bedenkt das in der umgebung soviel los ist.
Hotel ist 4 km entfernt von Kitzbuehel.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Freundliches, familiär geführtes Hotel ;o)
4,7 / 6
Als Ausgangspunkt für Wanderungen im Bereich Kitzbühel sehr gut geeignet.
Das Hotel ist gut bürgerlich.
Das Frühstück ist ausreichend und das Abendessen schmeckt gut.
Fazit: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr nettes Personal und netter Chef. Super Lage um Ausflüge zu starten und die Verköstigungen waren sehr lecker und manchmal zu viel ;o)
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub und gerne zum Weiterempfehlen!