Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Glatter Reinfall
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier ist alles in die Jahre gekommen. Preis - Leistung ? Welche Leistung ?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten Ok . Bad . in den Zimmern zur Strasse , Retro . Linestraleuchte , wer es kennt , wurde in den 60 ern verbaut . So ist alles im Bad .Rasiersteckdose ! 110 v , sonst nichts .Föhn hängt am Haken . Schwarzer alter Toideckel , Duschvorhang , kurzer Brauseschlauch . Für Leute über 180 cm schwierig . Gibt es übrigens auch in 200 cm !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Frage stellt sich , gibt es überhaupt einen Koch ?? Morgens ,Eier auf Bestellung . In einer Woche 4 Sorten Wurst !! 1 Sorte Schinken ( der echt ok war ) 1 Sorte Käse durchweg !! Brot meist noch nichtmal auseinandergelegt , einfach die Packung hingelegt . Abends , schlimm . Zb. Reis mit Hühnerfrikassee ,currygeschmack , fertig !! Suppe , es könnte Tomaten- Ochsenschwanz sein .Keine Ahnung welche Tüte es war . Niemals Salat als Beilage . Und oft Putenfleisch-Putenfleisch .Logo billig . Der Geschmack erreichte nicht mal Pommesbude .Wäre selbst im Altersheim zurückgegangen .Eine Frechheit . Ps. Morgens standen oft noch die Gläser vom Vorabend auf den Tischen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht nur uns war es ein Rätsel wie soviele tolle "Bewertungen " in Bezug auf Freundlichkeit des Personals abgegeben wurden . Der Junior korrekt , Senior nicht ein einzigesmal in der Lage auch nur zu Grüssen !!! Die Bedienung war auch da , wenn sie nicht gerade in der Küche rumgesessen hat . Nebenbei ist es unpassend vor anderen Gästen , Bemerkungen über andere Gäste zu machen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strasse vor dem Hotel kann schon stören , bei den Zimmern nach vorne . Die Nähe zu Kitzbühel und der Umgebung gut .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann nur sagen ,die angekündigte Sauna war da, aber leider ohne Licht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4